• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

läddierte Steine

Lordcamel

Guest
Hab vor kurzem wieder D2 für mich entdeckt und hab gleich wieder angefangen.

Nachdem die Suchfunktion mir nichts gebracht hat wollte ich mal fragen ob läddierte Steine noch was Wert sind.

Früher wurden läddierte Steine ja zum Craften für CCS gebraucht (zumindestens waren die Barbaren da ganz scharf drauf) aber früher ist vor ewigen Jahren gewesen:).

Deshalb die fragen ist das noch was wert?
 
Viel sind sie auf jeden Fall nicht Wert. Ich hab mal welche ertradet im Verhältnis 5:1 (lädierte zu perfekten), weil ich die lädierten zum Aufladen der Teleportladungen von Najs Stab genutzt habe.
Also ich würde sagen, dass es sich fast nicht lohnt, die aufzuheben, wenn man sie nicht selber brauchen kann, da die Nachfrage minimal ist.
 
Zurück
Oben