• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lässt sich ein MoD mehrfach starten ?

N8M4R3

Member
Registriert
10 Januar 2005
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Diablo 2 Mod mehrfach starten

hello everyone,

Vorweg ja ich hab die SuFu benutzt auch schoene thread dazu gefunden, doch sie waren keine antwort auf meine frage bzw lösung meines probems.
und ob das hier eher ins Mod forum gehört weiß ich auch nich, denn es dreht sich um ne mod die ich mehr mals starten möchte.

also:

hab mir letztens die BTH ( back to hellfire)) mod drauf gepackt und auch schon gespielt... macht richtig laune.
nur wollte ich jetzt die mod mehrmalsstarten, damit ich mulen kann, denn es hat sich schon so einiges angesammelt,was man doch gerne "aufheben" wuerde.
da man fuer diese mod ja diablo in der version 1.10 braucht hab ich mir auch die dazu passende geänderte dll geholt um es halt (wie sonst auch)mehr mals zu starten.
doch aus irgendeinem grund will er nicht so recht wie ich^^
er sagt das diablo 2 schon läuft und nur eine copy läaufen darf.

oder kann man die geänderten dll nur mit dem "richtigen" diablo verwenden und sie funktionieren mit mods nicht?

wäre kuhl wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

danke schon mal

greetz N8M4R3


€ hätte vll in titel noch schrieben soll das es sich um ne Mod dreht^^

€²: vieln dank fuers tpoic ändern.
ach ja was mir auch noch eingefallen is^^.... wollte das alles schon auf einem
benutzerkonto mache. =) also fällt die "variante" mit mehrern konten weg...
das muss doch auch so iwie gehn

€³: hab jetzt noch ma bissel zumgespielt,kalppt aber immer noch nich.
wenn ich versuche die mod aus dem selben verzeich nis zu starten kommt ein fehler mit der
"Problemsignatur"
AppName: bth.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: ntdll.dll
ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 00001010

wenn ich das zweite verzeichnis benutze um die mod erneut zustarten sagt er mit das nur eine copy laufen darf... und ja hab in beide verzeichnise die .dll gepackt...
ich weiß echt nich weiter^^
 
das liegt daran, dass bth mit einer eigenen gfx.dll läuft...
soll heißen, da is nix mit auswechseln

bei anderen mods könnte das möglich sein, zumindest solang sie ohne plugy (was ja mehrfach starten als funktion anbietet, außer der modder lässt euch nicht an der ini rummachen ;)) oder eine geänderte gfx.dll läuft
 
danke fuer die antwort^^

hmmm das is aber natürlich doof... gibts denn da irgendeine andere möglichkeit?
außer die mit den 2 benutzerkonten? oder die mit 2 pcs :P
ini gibts leider keine zum "rumfuschen"^^

greetz N8M4R3
 
ich weiß
bth besitzt eine plugy version, die extra für diese mod geschaffen wurde, da gibts für den normalverbraucher nix zum rumeditieren

und nein, alternativen gibts keine
 
es gibt also ne extra fuer BTH geschaffene plugy version oO oh sweet
na dann werd ich ma suchen... kannst mri aber auch gernen nen link an die backe klatschen dann gehts vll schneller :D

oder habsch dich da falsch verstanden?

greetz Nighty

btw. habs mit den 2 benutzerkonten ausprobiert... aber sobald ich d2 auf konta A starte und zu B wechsle und dann dort d2 starte und wieder zu A wechsle is d2 auf A wieder zu.
 
du hast das falsch verstanden, die Plugy version ist da schon integriert, die gibts net so :D
und nein, da kannst du nix einstellen
vergiss es, da lässt sich nichts machen
 
hmkay ich gebs auf >.<

aber danke fuer deine hilfe,gedult und hmmm verständnis^^

schoenen abend noch und gn8

greetz Nighty


*kann dann zu von mir aus*
 
Zurück
Oben