• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lagerfeuerchat am 30.11.2023

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.954
Punkte Reaktionen
560
Ist bald wieder so weit:
Themen:
  • Zirs Schlachthaus
  • Mittwinterpest
  • Vorschau auf die Gameplay-Updates des nächsten Jahres
 
Den Chat hab ich zwar nur im Hintergrund mitgehört, aber ein paar Sachen waren durchaus interessant. Am positivsten ist bei mir hängen geblieben, dass die Helltides nur noch eine 5-Minuten Downtime haben sollen. Das dürfte die Möglichkeit, an Stahl zu kommen, für mich deutlich verbessern.
 
Den Chat hab ich zwar nur im Hintergrund mitgehört, aber ein paar Sachen waren durchaus interessant. Am positivsten ist bei mir hängen geblieben, dass die Helltides nur noch eine 5-Minuten Downtime haben sollen. Das dürfte die Möglichkeit, an Stahl zu kommen, für mich deutlich verbessern.
Immer noch 5min zu viel :lol:
wieso nicht nahtlos wie bei Blood Harvest?

Bestimmt die Technologie noch nicht so weit :angel:
 
Zurück
Oben