• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Lags durch den Witchdoctor in 2.2.0, speziell Carnevilskillung

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

C4ss

Well-known member
Registriert
23 März 2002
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
1
Hallo! :hy:

Ich bin sicher, viele von euch haben Erfahrungen mit Lags/hängenden Spielen gemacht, wenn man mit einem Witchdoctor und der Carnevilskillung in Rifts lief - bei meinen Mitspielern war das häufig so schlimm, dass ich meinen WD im Endeffekt gar nicht mehr gespielt habe, bzw die in meinem Clan auch allgemein ziemlich verpönt waren.

Hat hier irgendjemand bereits Erfahrungen gemacht, wie das in 2.2.0 ist? Speziell mit dem Livepatch, aber auch Erfahrungen vom PTR würden mich interessieren.
Ich überlege morgen mit einem WD anzufangen, habe aber keine Lust dann kaum noch Mitspieler zu finden... :(

Vielen Dank für jede Antwort! :)
 
Ich hatte einen in S2 (da aber durch ptr kaum gespielt) und aufm PTR getestet. Ich hatte keine Probleme, hab aber mehrheitlich solo gespielt. Allgemein wirds wohl eher besser als früher sein, da man durch das Zuniset weniger IAS stacken kann als früher
 
Ist ganz komisch, bei google habe ich über das Problem z.b. auch kaum was gefunden - es war aber def. da, das haben mehrere Leute unabhängig voneinander bestätigt. :confused:

Ich habe jetzt aber so oder so einfach mal einen Wd angefangen, und hoffe. Dagger of Darts ist eben auch schon gedropt, schauen wir mal. :)
 
Problem taucht bei mir auch auf - vermute aber das es bei mir an meinem 364 kb dsl-light liegt.
Vor allem wenn es einige Zeit dauert bis die Monster tot sind (höhere grifts)
Lags und Standbilder tauchen auf egal ob ich selber einen Giftpfeil-wd spiele oder ob einer dabei ist.

Das ganze liegt irgendwie an dem durchschlagen des Pfeils - wenn ich ohne Giftdolch spiele und stattdessen eine andere waffe nehme (ohne durchschlagen) habe ich keine Probleme mit dem Giftpfeil.
 
Hey Cass,

also lt. Kalle etc. sollte es keine Probleme mehr mit Lags geben! Ich hab letztens auch keine feststellen können mit einem in der Gruppe! :)
 
Zurück
Oben