Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
Hallo miteinander
Hab grad noch keinen thread dazu gefunden und nimmt mich schon seit längerem wunder. Im akuten Frust thread lese ich ständig von den lags und hohen Pingwerten. Nun, das war der Grund, weshalb ich damals, als PvP only Spieler, aufgehört habe. Es waren schlicht keine guten Duelle, zumindest für eine sorc, mehr möglich.
Nun, diese Frage ist wohl noch kein thread wert. Mich nimmt auch eure Erfahrung wunder, mit welchen chars es noch wie gut geht usw. Oder spielt ihr gleich auf anderen servern? Falls es das gibt...
Ok, ich hoffe, es bleibt bei konstruktiven Informationen und wird kein Aufzählthread
mfg,
Abiel
Hab grad noch keinen thread dazu gefunden und nimmt mich schon seit längerem wunder. Im akuten Frust thread lese ich ständig von den lags und hohen Pingwerten. Nun, das war der Grund, weshalb ich damals, als PvP only Spieler, aufgehört habe. Es waren schlicht keine guten Duelle, zumindest für eine sorc, mehr möglich.
Nun, diese Frage ist wohl noch kein thread wert. Mich nimmt auch eure Erfahrung wunder, mit welchen chars es noch wie gut geht usw. Oder spielt ihr gleich auf anderen servern? Falls es das gibt...
Ok, ich hoffe, es bleibt bei konstruktiven Informationen und wird kein Aufzählthread

mfg,
Abiel

). Es hat einfach richtig derbe gelaggt. zuerst von der Stadt nach draußen, erstmal warten, bis die ganze Ohren etc angezeigt werden, 30secs geht nichts, dann innnerhalb von 2secs alles ganz schnell, so macht das keinen Spaß! Naja, danach raus um zu teleportieren, aber nach geschätzen 10-20 Teleportierungen gabs mal wieder ein Break. Ich glaub, die ganzen Melechars haben dadurch Vorteile, da sie meist mehr einstecken können und einfach mal ein Namelock-Charge o.Ä. machen und ich nicht schnell genug reagieren kann, auf Grund des massiven Lags. Auch das wechseln des Duellspiels hat bei mir nichts gebracht. Mir kommt es so vor, als ob die ganzen Duellspiele verbuggt sind^^(ich weiß, dass sie es nicht sind, aber trotzdem..), da ich in jedem anderen Spiel relativ normal spielen kann (wenn ich nicht gerade eine Duper-Ip erwischt habe..