• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lags nur in Diablo?

Miragee

Diablo-Veteran
Meine Internet Verbindung steht ganz normal wie immer (WLAN). Allerdings lagt bei mir seit ein paar Tagen jedes Spiel; Ping schwankt immer zwischen 100 und 4000. Alle anderen Spieler in dem Spiel spielen ganz normal ohne solche Ping-Zahlen.

Was sich geändert hat: Mein Bruder hat seinen PC per Lan-Kabel mit dem Router verbunden. Daran sollte es aber eigentlich nicht liegen oder?

so long
miragee

Dat B.Net saugt einfach Mira <:

-> Server an der Leistungsobergrenze (und drüber hinaus), Leitungen voll, etc etc

-.-'

Das hab ich mir auch erst gedacht, weil die Server auch etwas überlastet sind (Wartelisten usw.). Aber ich war zum Beispiel eben mit jemandem hier ausm Forum in nem Spiel um zu Traden und hab mich danach noch mit ihm unterhalten. Bei ihm hats überhaupt nicht gelagt und ich konnte fast nichts mehr tun. o.O

du könntest (falls du es nicht schon hast) die leer mpqs/no cd patch und den glide wrapper benutzen,
wenn es dann wirklich noch extreme schwankungen gibt,
kannst du dir sicher sein dass es an deiner connection liegt... :(

:hy:

Für den No-CD Patch hab ich die MPQ's von der CD genommen. Ist das das Gleiche? (also ich kann ohne CD starten). Gilde Wrapper benutz ich ebenfalls schon lange.

läuft auf's gleiche hinaus, geht nur darum dass der rechner bestimmte sachen nicht mehr von CD laden muss
(dadurch entstehen zT recht hässliche ruckler und ab und an freezt das ganze kurzfristig)

kannst sonst ja mal wenn dein bruder ausser haus ist ihn ausstöpseln
speedmeter konsultieren und das ganze nochmal mit "bruder am router" zum vergleich durchführen

einfach mal andere spiele im netz angetestet?
wenn es sich nur um d2 handelt würd ich mir gedanken machen
sollte das problem bei anderen spielen jedoch auch auftretten hat dein bruder ein problem :autsch: :D

:hy:

Also an Diablo liegt es nicht. Ich habe eben Guild Wars angespielt und da hab ich genau die gleichen Ping-Schwankungen.

Werde das mit meinem Bruder mal ausprobieren "wenn" er dann mal aus dem Haus geht. Ich glaub das ist eher andersherum der Fall.

Danke dir schon mal für die Tips. Wenn es nicht am verbunden Kabel liegt, was dann?

Dein Nachbar hat ein neues W-Lan auf Deiner Frequenz und stört Dein bestehendes!
Prüf mal bitte mit dem NetStumbler auf welchen Kanälen bei Dir gefunkt wird.

Zurück
Oben