Searon
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Community,
ich habe Diablo 3 seit dem Release und hatte bisher keine
Probleme mit Lags oder anderen. Nach einer langen Pause habe ich etwa vor 2 Wochen wieder mit Diablo 3 angefangen
und bin kurz davor wieder aufzuhören. Ich habe ständig Lags und meine Latenz ist auf 500-1000ms+ es geht darauf an wie viele Monster ich bekämpfe(in der Base ca. 50ms. Meine Fps ist stabil auf 100+.
Hardware:
-Intel Core i5 2500k (4x 3Gh+)
-Nvidia Gtx460 (Übertaktet: Core Clock: 800MHz; Memory Clock: 2000MHz)
-8Gb RAM
-1TB HDD Western Digital
-Win7 64Bit
Speedtest.net Ergebnisse:
-Ping: ca. 20ms
-Downloadrate: 6Mb/s
-Uploadrate: 0,6Mb/s
Verbindung mit dem Router: LAN aber durch die Steckdose
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,habe mich schon durch viele Threads gequellt und habe herausgefunden, dass es an der Festplatte liegen könnte, aber da es auch User gibt die keine SSD haben und trotzdem keine Laggs haben wollte ich mal bei euch nachfragen. Mit CrystalDiskInfo habe ich auch schon AAm sowie AAP ausgeschaltet. Meine Festplatte ist von Windows mit der Benotung 5,9 benotet worden(bzw. die Datentransferrate)
Vielen Dank im voraus
ich habe Diablo 3 seit dem Release und hatte bisher keine
Probleme mit Lags oder anderen. Nach einer langen Pause habe ich etwa vor 2 Wochen wieder mit Diablo 3 angefangen
und bin kurz davor wieder aufzuhören. Ich habe ständig Lags und meine Latenz ist auf 500-1000ms+ es geht darauf an wie viele Monster ich bekämpfe(in der Base ca. 50ms. Meine Fps ist stabil auf 100+.
Hardware:
-Intel Core i5 2500k (4x 3Gh+)
-Nvidia Gtx460 (Übertaktet: Core Clock: 800MHz; Memory Clock: 2000MHz)
-8Gb RAM
-1TB HDD Western Digital
-Win7 64Bit
Speedtest.net Ergebnisse:
-Ping: ca. 20ms
-Downloadrate: 6Mb/s
-Uploadrate: 0,6Mb/s
Verbindung mit dem Router: LAN aber durch die Steckdose
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,habe mich schon durch viele Threads gequellt und habe herausgefunden, dass es an der Festplatte liegen könnte, aber da es auch User gibt die keine SSD haben und trotzdem keine Laggs haben wollte ich mal bei euch nachfragen. Mit CrystalDiskInfo habe ich auch schon AAm sowie AAP ausgeschaltet. Meine Festplatte ist von Windows mit der Benotung 5,9 benotet worden(bzw. die Datentransferrate)
Vielen Dank im voraus
Zuletzt bearbeitet: