• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lags und Rollbacks - Was kann die Comm tun damit die Server beim Reset funzen?

das wäre mir auch wichtiger als iwelche content patches ehrlich gesagt...
 
Lags und Rollbacks - Was kann die Comm tun damit die Server beim Reset funzen?

wie wärs denn wenn alle einfach mal legit, ohne cheats spielen??? und die shops einfach sterben lassen?

aber nein, gewisse Leute brauchen natürlch nen acc voll HR's 2 tage nach ladder reset, dass sie sich den Spielspass gleich in doppelter Hinsicht nehmen, kappieren diese Leute natürlich nicht.

Da braucht man sich garkeine Illusionen machen, diese Leute werden nicht durch den patch verschwinden, und solange die shops Kundschaft haben, wird weiter gedupt und die Server regelmässig überlastet oder zum Absturz gebracht.


endlich mal jemand der logisch argumentiert und der vor allem die richtige erkenntnis daraus gezogen hat: solange es leute gibt, die den scheiß kaufen, wird es immer wieder neue dupes/rollbacks/cheats geben.

ein wichtiger punkt ist auch:

tradet ingame am besten nicht mit unbekannten (und natürlich auch nicht mit bekannten schwarzen schafen). auf diese weise "entwertet" ihr am effektivsten das inventar der betrüger und außerdem könnt ihr euch keine poofs einfangen. es ist diesen cheatern dank seiten wie *j*s*p* immer indirekt möglich, aus dem durch euch geschöpften mehrwert irgendwie asche zu machen - gegen wieviele AGB man dadurch auch verstößt.

auf blizzard wird immer noch ein letztes fünkchen hoffnung gesetzt. und ein funke glimmt auch bei mir noch.

aber wenn diese anschuldigungen (aus einem bekannten cheaterforum) stimmen, dann ist zumindest auf einige bei blizzard auch nicht mehr verlass. kann natürlich ein hoax sein, ich hab kP wer dieser bashiok sein soll, weil ich mich bisher nur in fan forums wie diesem bewegt hab, da mir das mit dem key registrieren wie den meisten anderen zu nervig ist.

Posted: Tue Mar 23, 2010 9:01 am Post subject: The *** Rollback

So, this is being abused by far too many people, and is incredibly disturbing the game. I've contacted Blizzard about this before, and been ignored. Like always, you gotta wait until it's public for them to get off their asses.

Credits go to those who think they deserve it. This method has been discovered dozens of times by dozens of different people. Don't turn this thread into an epeen contest of who found it first. because this thread is really about my epeen.

What is a rollback:
A rollback causes the game to drop, without saving your character. What this means is you can make an Enigma, look at the stats, then roll it back to being a 3os armor with jah/ith/ber outside of it. You can also revert items back to being unid, and hundreds of other useful things.

The name:
I am titling this The *** Rollback.

The method:

XXX
XXX

The process:
There are many ways to do this. The best is probably this.

XXXXX
XXXXX
XXXXX

If done properly, it should crash by the third message is sent, every time. This is the method that is being sold by a lot of people, including benowns (you might have seen him selling it in his signature). Despite Mibz being a retard and removing it, it DOES in fact work. If you use it right.

I was contacted by an anonymous member and told to keep this private until 1.13 was out. Well, as the ladder reset grows ever approaching, I'm finishing up this post and preparing to post it.

Greetz:
zeiris2 - giving me the idea of ruining the realms by releasing this (all hatemail should be sent to him)
Bashiok - for ignoring me and not patching this, because he is one of the people selling this method.

this will be an interesting reset
 
Zurück
Oben