• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lam Essens Foliant quest fehlt

Sadeer

Guest
hi, bin lvl. 31 Totenb., und stehe im akt 4 vor diablo heiligtum.
allerdings merkte ich das mir der quest lam essens foliant fehlt. wie aktiviere ich den? hab die statue berührt (sie brennt), und die kline geholt. aber alkor gibt mir einfach den quest nicht?!?!?!:flame:

Lam Esens ist nich der Gidbinn :p
Für das Foliant gehst du zum Basar von Kurast und dort in den "Zerfallenen Tempel"
Dort steht dann das Foliant :p
(ist der Tempel mit Öffnung in Laufrichtung. alle anderen Tempel stehen im 90 Grad Winkel sozusagen :D)

Auch nicht, wenn du ein neues Game erstellst?
Was zeigt dein Quest Log an?

Gruss Silencer23

quest log zeigt an das der quest nicht aktiv ist (schwarz), kann ihn nicht ankliken, bei anderen steht das dieser... in einem anderen spiel abeg.... ich weiß das das nicht der gidbin ist, blos ich habe gelesen das man den berühren muss um den quest zu aktivieren.

neues spiel? hab erst neu angefangen oder wie meinst du das?

danke für die schnellen antworten.

Welchen Modus spielst du denn?
Und hier findest was zu dem Quest.

Gruss Silencer23

Nein, Gidbinn musst du dafür nicht erfüllen :D Für Lam Esens musste nix machen, ausser halt zum Tempel latschen und das Foliant holen :)
Dann zu Alkor gehen und fertig *g*

Mit "neues Spiel" meint er, dass du ein neues Spiel erstellen sollst :D

unter dem link von silencer23 steht Auftraggeber: Alkor, nachdem der Gidbinn beschafft wurde.
blos dr will mir den auftrag nicht geben?!
wenn ich nicht wüsste worum es sich dabei handelt hätte ich doch ka was ich tun sollte oder muss ich erst den gegenstand suchen und dann den auftrag annehmen?
ich spiele sp und open.

ncohmals danke für die antworten, ihr seid echt schnell. ich probier mal das mit dem einfach holen aus. biss denn

Wie gesagt, du musst nichts dafür machen^^
Es ist auch nicht schlimm, wenn die Quest nicht offen ist. Wenn du dann das Foliant anklickst, geht sie automatisch auf, die quest :D

hab ihn einfach eingesammelt, und der quest war da. vielen dank, ich hasse es wenn quests nich alle fertig sind. blos warum der mir den nicht gleich von anfang gegeben hat...ka.

ein großes dankeschön an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen!!!

Zurück
Oben