• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lamester FFA char?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkathos

Banned
Punkte Reaktionen
0
Suche einen richtig schönen Char um im FFA alle zu knechten? Was lohnt sich da am meisten?

hdin mit mass abs/stack res an bord oder summoner.
Aber immer die ganzen summons holen kann echt nervig sein

mehr meinungen? was ist mit dudu? smiter? foh? foh/smiter? bone necro?

-> ich scheue keine kosten wenn es um items geht! raus mit den meinungen!

smiter kannst auch lame machen mit abs etc. aber der wird von nem hdin trotzdem gekickt. FoH wird viel zu leicht geabst und FoH/Smite isn sehr schöner Char der schwer zu spielen ist und alles andere als lame ist :]
Druid hat mit Barb/assn seine Schwächen. Necro mit Druid, etc. pp.

mehr Meinungen braucht man hier net, meine gottgleiche Präsenz wird ja wohl reichen xD

mhm hab früher barb gehabt, der war au gut, hat alles geknackt mit etwas mühe auch die nervigen hdins... aber hat ich halt schonma ^^

unter wirklich "lame" versteh ich so einen Char der praktisch alles was möglich ist abst und trotzdem noch ne Chance gegen den Rest hat. Und da ist der Barb einfach lang nicht so geeignet wie z.B. irgendein pala. Zudem hat er einige schwierige MUs wie Hdin, Smiter, Boner, Eledru (kommt natürlich immer drauf an was die Gegner drauf ham).

Mitm Hdin un dem richtigen Equip, kann man beispielsweise so gut wie alle "besiegen" ohne sich großartig an den jeweiligen Gegner anzupassen.

Mach nen Smiter oder Hammerdin
Oder ne Mischung aus beidem.
Dann kannst du schön absen und die gegner können dich nicht absen.
Hatte diese Ladder einen Smite/Hammer... aber der wurde dann halt recht schnell langweilig.

hammerdin is echt total easy.

sogar ich mit meiner sehr sehr sehr seeehr begrenzten pvp erfahrung hab mit so einem so manche ffa's geräumt, sogar den ein oder anderen halbwegs guten pvpler besiegt ^^

:hy: serious_alien :)

3186_0.jpg

Lamesta \o/

[X] Hdin oder irgendwas das laggt.

Hammerdin hat doch einige gute Antichars, es sei dann man ist so lame, dass man nur desyncht, aber damit machst du dir wirklich keine Freunde.
Bei Smite/Hammer sind die Antichars schon sehr begrenzt^^

Suche einen richtig schönen Char um im FFA alle zu knechten? Was lohnt sich da am meisten?

Also ich finde den Charger ja recht angenehm für solche Aktionen. Haut eigentlich gut rein. Macht mit der richtigen Waffe viel Schaden und ist ziemlich zügig.

Mir persönlich sind Charger immer auf die Nüsse gegangen, als ich damals noch PvP im SC-Modus betrieben habe. Mittlerweile nerven mich Charger nur noch im HC-Modus, und selbst dort "nur" als PK-Bonesnapperdin. ;)

Liebe Grüße,
Caseygami

wer hatn den Zernichter hier reingelassen? So viel geballte Antikompetenz hab ich scho lang nimmer gesehn (sofern es das Wort gibt).

Welche "Antichars" hat denn nu ein Hdin, die ein Smiter net hat? Ich mein prinzipiell ne super idee zwei Nahkampfangriffe, die genau die gleiche Aufgabe erfüllen, auf einem Char zu kombinieren .. das muss man dir lassen. Wie sah denn dann so dein Setup aus? am besten auch noch kein fc drauf oder? Und es geht hier doch ums lame spielen, genau das is der Sinn des Chars. Also wieso sollt er dann net au syncen?

@Caseygami: Ein Charger isn Opferchar auf den die Gegner, sofern se auch nur ein klein bissel was drauf ham, maximal 1 mal reinfallen. Die wirklich guten gar net. Sowas is net lame sondern eher dämlich.

@Caseygami: Ein Charger isn Opferchar auf den die Gegner, sofern se auch nur ein klein bissel was drauf ham, maximal 1 mal reinfallen. Die wirklich guten gar net. Sowas is net lame sondern eher dämlich.

Besonders Letzteres trifft auf die meisten Spieler im Battle.net zu.
Probier's aus! Klappt immer und immer wieder mit dem Charger. :go:

Liebe Grüße,
Caseygami

also sorry aber gegen keinen meiner FFA-fähigen-Chars (mal abgesehn von der Tal-Set-Blizzy ^^) hättest mit einem Charger ne Chance. Spätestens nachdem man ein mal gegen den Charger angetreten ist und weiß, dass man so einen vor sich hat, stellt man sich drauf ein. Un das kann der Charger eben net

Mein PvP-Arktiswind-Summoner (Infinity ist natürlich am Start ) würde da schon arge Probleme bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
town druids ist wohl mitunter einer der lamesten chars. danach kommen wohl towncampende nk trapsins.

oder meinst du mit "lame" -> "hat gegen alles eine chance, auch wenn man umstrittene methoden verwendet"? da schneiet ein libby (also ein ganz normaler hammerdin, der grief im switch hat und viel "passiv" charged) unglaublich gut ab, da er nahezu keine angstgegner hat, absen kann, kaum eq wechseln muss ggn verscheidene gegner und auch so ueber ein hervorragendes defensivkonzept verfuegt.

:read:

wer hatn den Zernichter hier reingelassen? So viel geballte Antikompetenz hab ich scho lang nimmer gesehn (sofern es das Wort gibt).

Welche "Antichars" hat denn nu ein Hdin, die ein Smiter net hat? Ich mein prinzipiell ne super idee zwei Nahkampfangriffe, die genau die gleiche Aufgabe erfüllen, auf einem Char zu kombinieren .. das muss man dir lassen. Wie sah denn dann so dein Setup aus? am besten auch noch kein fc drauf oder? Und es geht hier doch ums lame spielen, genau das is der Sinn des Chars. Also wieso sollt er dann net au syncen?

Für wen hältst du dich denn bitte?

Meiner hatte 125 fcr und noch maxed Charge gegen Bowazons und Sosos.
Hatte keine Angstgegner bis auf Hammerdine und PB-Necros.

Ich denke das Ziel des Threaderstellers ist es möglichst viele verschiedene Charakterklassen killen zu können mit abs usw.

Für wen hältst du dich denn bitte?

Meiner hatte 125 fcr und noch maxed Charge gegen Bowazons und Sosos.
Hatte keine Angstgegner bis auf Hammerdine und PB-Necros.

Ich denke das Ziel des Threaderstellers ist es möglichst viele verschiedene Charakterklassen killen zu können mit abs usw.

Aha? Klingt mir nicht einleuchtend, genau so wie keinem hier denke ich ;) Charge gegen sosos und bows? die kriegen doch eh druff. abs, mb regelt!

Und gedsyncht wird natürlich bis der Arzt kommt, man will ja wirklich alle aus dem spiel ekeln.

Zuletzt bearbeitet:
Charge kann schon gut sein .. Aber dann ists halt schwer abs etc. noch sinnvoll in dem Setup uinterzubringen. Das hat aber trotzdem nix mit "Smite" zu tun, wie's der Herr da oben erwähnt hatte :]

Hab mal überlegt mir en Libby mit nem Forti Schlangenstab als Waffe zu machen. Allerdings müsste man dann so einen mit 4 socks und evtl. guten Automods eben erst mal irgendwo her bekommen ^^ Hätte zwar nicht so viel wumms wie Grief aber man hätte schon fc von der Waffe, dazu paar res und life und ofc ed. Dann müsste man noch 100 fc vom Restequip bekommen (35 spirit, 20 arach, 15 amu, 20 TOs, 10 Ring) und könnte immerhin noch einen abs-Ring und CoA für DR reinpacken.
Wenn man stattdessen Grief nimmt, muss man halt auf DR von CoA und aufn abs-Ring verzichten und dann is der Char eben nimmer so flexibel wie davor. Und skills für die passiven res auren hat man (anders wie beim pure hdin) eben au net über.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben