Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Suche einen richtig schönen Char um im FFA alle zu knechten? Was lohnt sich da am meisten?
@Caseygami: Ein Charger isn Opferchar auf den die Gegner, sofern se auch nur ein klein bissel was drauf ham, maximal 1 mal reinfallen. Die wirklich guten gar net. Sowas is net lame sondern eher dämlich.
wer hatn den Zernichter hier reingelassen? So viel geballte Antikompetenz hab ich scho lang nimmer gesehn (sofern es das Wort gibt).
Welche "Antichars" hat denn nu ein Hdin, die ein Smiter net hat? Ich mein prinzipiell ne super idee zwei Nahkampfangriffe, die genau die gleiche Aufgabe erfüllen, auf einem Char zu kombinieren .. das muss man dir lassen. Wie sah denn dann so dein Setup aus? am besten auch noch kein fc drauf oder? Und es geht hier doch ums lame spielen, genau das is der Sinn des Chars. Also wieso sollt er dann net au syncen?
@Caseygami: Ein Charger isn Opferchar auf den die Gegner, sofern se auch nur ein klein bissel was drauf ham, maximal 1 mal reinfallen. Die wirklich guten gar net. Sowas is net lame sondern eher dämlich.
Für wen hältst du dich denn bitte?
Meiner hatte 125 fcr und noch maxed Charge gegen Bowazons und Sosos.
Hatte keine Angstgegner bis auf Hammerdine und PB-Necros.
Ich denke das Ziel des Threaderstellers ist es möglichst viele verschiedene Charakterklassen killen zu können mit abs usw.