Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aha? Klingt mir nicht einleuchtend, genau so wie keinem hier denke ich Charge gegen sosos und bows? die kriegen doch eh druff. abs, mb regelt!
Und gedsyncht wird natürlich bis der Arzt kommt, man will ja wirklich alle aus dem spiel ekeln.
Hatte keine Angstgegner bis auf Hammerdine und PB-Necros.
oh ist mir jetzt aber neu das die bowie den pala plaettet, wahrscheins ein faith-glaeubiger
wahrscheins macht sie auch barbs platt ist mir nur nie passiert gg. Bowie ist halt der absolut beste Pvp Char (wenns um anzahl der tode geht)
oh ist mir jetzt aber neu das die bowie den pala plaettet, wahrscheins ein faith-glaeubiger
wahrscheins macht sie auch barbs platt ist mir nur nie passiert gg. Bowie ist halt der absolut beste Pvp Char (wenns um anzahl der tode geht)
hinweis: fair is nich im FFA
edit: mein guter alter barb hat selbst ohne MB jede ama schnabuliert.. mhm, oder ich habe starken gedaechtnisverlust
barb ohne shield vs bow ist so ne sache. trauriger fakt ist wohl, dass kaum eine bowie in kämpfen gegen barbs gescheit switcht bzw viel zu viel im bowslot rumgammelt. benutzt die bow aber gezielt r/w und panzert sich schön hinterm storm ein, ists ein extrem abartiges duell für den barb. da muss schon ein sehr guter whirl mit sehr viel luck an block und dodge vorbei gehn, ohne, dass er selbst zuviele furys frisst.
Der Barb hat, wenn Stormshield noch aktiv ~7% Chance zu treffen. Ein Noblock Barb ist für ne Vita Bowie die wahrscheinlich noch KB dabei hat, kein Problem. Auch schon, wenn sie wirklich die ganze Zeit im Schildswitch bleibt und nicht zwischendrin noch ein paar GAs platziert. Allerdings rennen viel zu viele one-hit-Glasscanons rum. Die ist ofc Kanonfutter, wenn man mal an ihr dran ist.
Ausnahmen bestätigen die Regel Wenn da ein sehr gut ausgerüsteter Barb kommt der noch was drauf hat, ist das Match offen wäre auch imbalanced wenn nichtgegen dre ( legend on bvc)
Jungs, er hat nach dem LAMESTEN FFA-Char gefragt:
Town Grizzly Summon dudu (dornen/schneide im switch, max how als whisp) mit 2 Support-Palas. Einer mit max might und Konz, der andere mit Errettungs-aura und fana angeknipst, sowie mit nem oak whisp von peace of nature. Der Bär legt alles mit einem Hit und kann nur von Hammerdinen, bowas und Necs gelegt werden (errettungsaura macht den bären immun gegen fire/blitz/kälte, dornen canceled alle melees). Da man zum casten nicht aus der stadt geht ist man auch noch unkaputtbar. Nebenbei auch noch der lustigste char, weil alle nur noch das ragen anfangen. Meine wenigkeit und ein guter kumpel von mir hatten glaub ich die "besten" Townlamer ever auf Eu^^:
http://www.youtube.com/watch?v=9c6asJGkxQE
junge, er spricht von knechten. nicht vonn dumm dastehn, und abwarten, dass was passiert. wen oder was willst du knechten, sobald es einen screen entfernung zur town hat ?willst du dann etwa rauslaufen und vom ersten ga geoneshottet werden xD ? back to the zoo pls.