• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Landsknecht-Spieß mit Boshaftigkeit/Malice?

MacLeod

Member
Registriert
22 April 2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mal ne kurze Verständnisfrage ;)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8782&stc=1&d=1270118480

Kann ich den Landsknecht-Spieß (für meinen Söldner) mit Boshaftigkeit / Malice ('IthElEth') sockeln?

Ist jetzt nur, da er nicht in der Liste beim Runencatcher aufgeführt ist

Boshaftigkeit / Malice
'IthElEth'

Eigenschaften des Runenworts:
+100% Chance auf offene Wunden
-100 zur Monsterverteidigung pro Treffer
Verhindert Monsterheilung
+33% Erhöhter Schaden
-1 zu Lichtradius
Leben wieder auffüllen -5
+9 Maximalschaden (Ith)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

Level-Anforderung: 15
Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 3
Gegenstand: Axt, Keule, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Messer, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Klaue, Amazonen-Speer
 
Landsknechtspieß ist eine Stangenwaffe und Boshaftigkeit geht in Stangenwaffen. Kannst du also sockeln
 
Naja, der Landsknechtspieß ist doch ne Stangenwaffe. Sollte also gehen.
:hy:

/edit: Misst, zu langsam... :/
 
Ah ok, Danke!
Mein Söldner ist zwar eh schon stärker als ich, aber ein bisschen mehr kann ja nicht schaden.

Aber für mich hab ich ja grad Blutmond gefunden, da gehts dann auch schon etwas besser ...
 
Zurück
Oben