• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lang.dll aus der filebase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TC-Dawn

Neues Mitglied
ist das die originale von blizzard?

will wieder d2 in englisch spielen aber wegen der banwave habe ich mich nicht getraut diese herunter zu laden...

hat schon jemand die dll wieder in den ordner gepackt und kann vielleicht sagen das alles in ordnung ist? :)

gruß

:hy:

...normalerweise sollten da keine Probs auf tretten. Die Dateien zum 2x D2 starten warden leider die Verursacher.

Seele

was ist schon normal? ;o

hätte gerne noch wen gehört der die zur zeit benutzt :)

Wenn Du es nicht riskieren willst, wobei ich persönlich an Seele´s Worten nicht zweifel, kannst es Dir ja auf Englisch aus dem Blizzardstore laden.
Link dazu findest Du in meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

Was schreibt er denn ??
Mach am besten mal nen Screen und lad den hoch.
Alternativbrowser mal benutzt ? (IE o. Opera o. FF)

Gruss Silencer23

/€: ey, du pheezer editer :D

hehe, also hatte vergessen meine e-mailadresse zu bestätigen :autsch:

mal schaun obs funzt :)

Also an alle die Diablo II lieber in englisch haben als in deutsch und kein weiteres Risiko eingehen möchten:

Folgt dem Guide von Silencer23!
Die Downloads sind schnell und die Installation dauert nen paar minuten!
Nur nich vergessen das Blizzard euch dann 26-stellige Keys zuordnet ;)

Gruß, merry xmas und guten Rutsch!

kidzbit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben