• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Langeweile ist tot! Es lebe TruemanTV!

SirHanni

Member
Registriert
27 Oktober 2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
--> TruemanTV <--

Für alle eine kleine Meldung! Ich habe mit ein paar Kumpels eine Seite
online gestellt, auf der ihr meinen Freund Marcel von jetzt an 24h, 7 Tage die
Woche, 4 Wochen im Monat, 12 Moante im Jahr, ... sehen und mit ihm mitleben
kann! Er wird/darf dabei seine Kamera nicht abnehmen.

Das ganze ist noch recht Unterhaltsam weil man nebenbei sich darüber dusselig
quatschen kann, was der gerade macht, und bald gibt es auch abstimmungen über
Dinge die er amchen soll! Auf einer karte könnt ihr ihn per GPS verfolgen!

Guckt einfach mal rein und sagt es allen weiter! Kostet selbstverständlich
nichts!

Hanni


--> trueman.tv <--
 
So nen typen gabs doch vor ner Weile in den USA auch... aber eher langweilig das ganze.

Ausserdem verstoest du gegen die Forenregeln hier.... also husch husch den link raus.
 
sorry, stimmt, den link mach ich schnell raus, und zu dem Kunden aus den USA, da hast du recht den gabs, oder gibts sogar glaube immernoch, aber als Programmierer konnte der nie so wirklich ein interessantes Leben vorweisen, naja, und das wollen wir halt anders machen. Und wir versuchen uns sprachlich eher aufs deutsche zu stützen :D

Is ja auch klar das nicht jeder da 24h zugucken will, aber wenn man auf ein gefaktes BigBrother abfährt, ist das wie eine Nobelsendung! :)
 
Wie klappt das denn mit dem Geschlechtsverkehr, der Selbstbefriedigung und den Badgängen?
 
JustaFreezer schrieb:
Wie klappt das denn mit dem Geschlechtsverkehr, der Selbstbefriedigung und den Badgängen?

Also das mit den sexuellen Aktivitäten bringt dir sicher noch Jemand bei, aber üblicherweise wird man erst stubenrein und darf dann den Pc benutzen.

Sorry, aber die Steilvorlage konnt ich mir nicht entgehen lassen ;-)
 
Holyblondie schrieb:
Also das mit den sexuellen Aktivitäten bringt dir sicher noch Jemand bei, aber üblicherweise wird man erst stubenrein und darf dann den Pc benutzen.

Sorry, aber die Steilvorlage konnt ich mir nicht entgehen lassen ;-)

die Frage is gar nic hma unberechtigt

wer möchte schon jemand live beim kacken und onanieren zuschauen?

außer den gehirntoten voyeuristischen 24/7 computerfreaks?
 
Fanazealord schrieb:
wer möchte schon jemand live beim kacken und onanieren zuschauen?

außer den gehirntoten voyeuristischen 24/7 computerfreaks?

Oh, ich denke da gibt es so einige Leute. Schätze die Gesellschaft nicht danach ein, wie sie nach außen hin wirkt.
 
aufm klo haben wir musik, und den Rest mss sich Marcel mit sich selber ausmachen :)

Kamera haben wir eine kleine Zylinderkamera.

gerade ebend ist uns aber leider unser Server abgeschmiert, und wird vorraussichtlich noch 1h offline sein, wir entschuldigen die unterbrechung und hoffen das es nie wieder vorkommt!
 
Sir Hanni schrieb:
gerade ebend ist uns aber leider unser Server abgeschmiert, und wird vorraussichtlich noch 1h offline sein,

na jetzt wissen wir wenigstens schon mal was ihr für ausreden habt , wenn er mal kacken oder ficken muss

ne stunde hm hm , also mit Vorspiel und Duschen?


Moczoc schrieb:
Oh, ich denke da gibt es so einige Leute. Schätze die Gesellschaft nicht danach ein, wie sie nach außen hin wirkt.

wie sonst soll man leute einschätzen die sich diesen ganzen scheiß ala bigbrother style im netz anschauen?

ist das eigene Leben so armseelig das man das andere Leute betrachtet?
 
es lenkt ab, und das leben ist nunmal der interessanteste Film!

Der Gedanke das es Live ist, und das es TV zum interagieren ist, unterscheidet es nunmal von Bigbrother

und zum Server, ich glaube nicht das man sich das gegenüber von zuschauern überhaupt leisten sollte, man merkt dann ja das was faul ist.
 
Zurück
Oben