• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Langeweile-Thread

GLC-Madd

Guest
Hiho all GLCs and all non-GLCs :D

Dieser Thread entsteht (entstand) aus purer Langeweile ... ich sitze gerade in der FH hab Freiblock und Null Bock auf die nächste Vorlesung.Ich habe bereits alle E-Mails gecheckt, hab die News auf D2.de bereits gelesen, sämtliche Seiten besucht und nun sitze ich vorm Rechner und weiß garnicht, was ich machen soll. Die anderen Aasgeier (=Studenten, die darauf warten, dass ein PC in diesem Raum frei wird; sind nunmal alle belegt hier) warten bereits auf leichte "Beute", dass sich einer von dieser entfernt, so dass dieser/e sich auf die töricht fallengelassene Beute stürzen und sie mit seinen/ihren zehn Krallen zu Tode tippen kann. Die Natur kann machmal so grausam sein, aber so ist das nun mal ... der Stärkste überlebt. Aber so einfach mache ich es ihnen NICHT!!! Ich lasse nicht los von meiner Beute, ich verteidige sie mit allen Mitteln. So einfach werdet ihr es nicht haben IHR Aasgeier HrHrHr!!!

Naja ... nun zum wesentlichen Problem. Was soll ich jetzt machen? Hier sind paar Optionen von mir aufgelistet ... ich kann mich aber leider nicht entscheiden. Ich erbitte dringend Hilfe bei der Wahl; evtl. neue Vorschläge, um diese sinnlose und äußerst qualvolle Freizeit an der FH (bzw. Uni) überbrücken und/oder totschlagen.

1. alle Vorlesungen knicken, nach Hause abzischen und dort angekommen sonst was machen?

2. alle Vorlesungen knicken, nach Hause abzischen und dort D2 gamen?

3. alle Vorlesungen besuchen, nach Hause abzischen und danach D2 gamen?

4. alle Vorlesungen besuchen, nach Hause abzischen und dort angekommen sonst was machen?

5. nur noch eine Vorlesung besuchen, nach Hause abzischen und dort angekommen sonst was machen?

6. nur noch eine Vorlesung besuchen, nach Hause abzisschen und dort D2 gamen?

7. dem Aasgeier, der auf meine "Beute" schielt eine reinhauen, nach Hause abzischen und dort angekommen sonst was machen?

8. dem Aasgeier, der auf meine "Beute" schielt eine reinhauen, nach Hause abzischen und dort D2 gamen?

9. dem Aasgeier, der auf meine "Beute" schielt eine reinhauen, die nächste Vorlesung besuchen, nach Hause abzischen und dort angekommen sonst was machen?

10. dem Aasgeier, der auf meine "Beute" schielt eine reinhauen, die nächste Vorlesung besuchen, nach Hause abziachen und dort D2 gamen?

11. der äußerst attraktiven Aasgeierin neben mir, die sich bereits auf ihre Beute gestürzt hat und abgelenkt ist, an den Busen grapschen, nach Hause abzischen und dort angekommen sonst was machen?

12.der äußerst attraktiven Aasgeierin neben mir, die sich bereits auf ihre Beute gestürzt hat und abgelenkt ist, an den Busen grapschen, nach Hause abzischen und dort D2 gamen?

13. der äußerst attraktiven Aasgeierin neben mir, die sich bereits auf ihre Beute gestürzt hat und abgelenkt ist, an den Busen grapschen,die nächste Vorlesung besuchen, nach Hause abzischen und dort angekommen sonst was machen?

14. der äußerst attraktiven Aasgeierin neben mir, die sich bereits auf ihre Beute gestürzt hat und abgelenkt ist, an den Busen grapschen, die nächste Vorlesung besuchen nach Hause abzischen und dort D2 gamen?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich erbitte dringend Hilfe!!!

S. O. S.

mfg Madd :flame: :D :flame:

P.S.: Erstaunlich wie kreativ man sein kann, wenn man Langeweile hat ... ist doch alles eh nur Spaß :D

Also 12 ist gut, find ich.

Ist aber nur dumm, weil die anderen dann bestimmt Punkt 7 bei dir durchführen.

ui! hier geht ja die post ab :rolleyes:

naja martin, du hast leider 15. vergessen!

15. der äußerst attraktiven Aasgeierin neben mir, die sich bereits auf ihre Beute gestürzt hat und abgelenkt ist, zu einem kaffee einladen, die nächste Vorlesung verpassen und mit ihr nach Hause abzischen und dort D2 Nachwuchs machen?

... ich sitze immer noch vorm PC an der FH (schon seit 24 Std.) und warte, dass ihr mir helft zu entscheiden ... moment ... ... ... blöde Putzfrau, was bildet die sich ein mir mit nem Besen eine über den Schädel zu ziehen?!? *mecker,mecker* "Sie sitzen schon zu lange hier!" *bla,bla* Was geht die das an, wie lange ich hier sitze? Dass dieser dumme Mensch es nunmal nicht versteht, dass mir LANGWEILIG ist. Deshalb sitze ich hier und warte auf EURE Hilfe ihr GLCs und Friends!!! Da muss ich mit 24 Std. Wartezeit und/oder mehr schon rechnen, das ist es aber wert. Dann wird mir nämlich nicht mehr langweilig sein. Dumme Putzfrau, hat doch kein Plan von der Welt.

@AC-Kayn: Leider ist die äußerst attraktive Aasgeierin schon weg. Links von mir (wo die Aasgeierin saß) sitzt der Pari-Manni, welcher öfter mal zu hecheln anfängt und ihm Sabberstrahlen den Mund entlang gleiten und auf dem Tisch notlanden, auf dem sich mittlerweile eine Pfütze gebildet hat. Naja abgesehen davon und der Tatsache, dass wenn er grinst, was garnicht so selten vorkommt, man zwischen seinen Zähnen Eier- und Thunfischstücke von seinem kürzlich verspeisten Eier-und-Thunfischsalat aus der Mensa sehen kann, stört er eigentlich recht wenig. Viel schlimmer ist da die schon etwas angefaulte Aasgeierin rechts von mir. Aus ihrer ungepflegten "Mähne" scheint es dauerhaft Schuppen zu regnen - in Strömen zu gießen ist eher der passendere Ausdruck. Ihre Haut ist recht bleich und übersäet mit Leberflecken. Sie trägt leider ein T-Shirt, denn somit sieht man ihre überlangen, zu einem Zopf geflochtenen Achselhaare, die aus dem (T-Shirt-)Ärmel herausschauen und bis zu den Ellenbogen baumeln. Kein schöner Anblick.

Aber das ist bisher die beste Idee Nils ... dann warte ich mal hier in diesem PC-Raum, bis die äüßerst attraktive Aasgeierin wieder vorbeischaut. Solange bin ich aber noch für andere (möglicherweise bessere) Vorschläge offen, mich aus dieser Misere, diesem Teufelskreis der Langeweile zu retten.

Bye!!
Euer fleißiger Student Madd :read:

Ich sitze immer noch in der FH - schon seit 48 Std. - und mir ist IMMER noch langweilig! Allmählich bekomme ich das Gefühl, dass sich mein Clan & Friends ein Dreck um MICH scheren (abgesehen von dir Nils)!!! Ihr solltet mich bemitleiden und mir helfen ... was seid IHR nur für grausame Menschen???
Mir tut übrigens alles weh, ich habe nämlich auf die äußerst attraktive Aasgeierin gewartet und gewartet und gewartet ... bis sie schließlich heute Morgen in den PC-Raum kam. Ich gehe auf sie zu und frage sie, ob ich sie doch zum Kaffee einladen könne. Leider hab ich den bulligen Kerl (2,30m ; ~160kg Kampfgewicht) übersehen, weil ich nur Augen für die äußerst attraktive Aasgeierin hatte. Wie es sich herausstellte, war das der feste Aasgeier von der äußerst attraktiven Aasgeierin, und der hatte das nicht gern, wenn man seine äußerst attraktive Aasgeierin ansprach. Naja es kam numal, wie es kommen musste ... meine Rippen knacksen jetzt etwas bei jedem meiner Atemzüge, ich kann für die nächsten 3 Wochen nur Flüssignahrung zu mir nehmen (sagte jedenfalls der Arzt), auf dem linken Auge sehe ich nur noch in schwarz-weiß und mein rechter Fuß ist gebrochen. Aber das mit dem Fuß war ich selber, das kam so: während ich nur noch die auf mein Gesicht zufliegenden Fäuste des bulligen Aasgeiers sah und meine Zähne im Mund sich anhörten wie Kniffel-Würfel in diesem Lederbecher, hat mich mein Scharfsinn und meine Intuition nicht im Stich gelassen. Ich hörte im Kopf diese Stimme "Tritt ihm in die Eier, tritt ihm in die Eier!!!", was ich auch tat. Dummerweise hab ich mir dabei den Fuß gebrochen. Ich schwörs euch, der Kerl hatte Eier aus Stahl. Nach diesem Tritt hat der bullige Aasgeier nur gegrinst und mich durch das Fenster geworfen. Unglücklicherweise bin ich dann in die Schubkarre des Hausmeisters, die gerade mit Gartenwerkzeugen gefüllt war, gefallen. Das tat doch etwas mehr weh.
Aber es geht mir den Umständen entsprechend noch ganz gut. Viel schlimmer fand ich es, dass mich nach dieser Aktion diese "angefaulte Aasgeierin", die ich euch gestern schon beschrieben hatte trösten und in den Arm nehmen wollte. Baaaahhh!!!! Ich hab mich aber mit Händen und Füßen gewehrt (naja nur mit dem einen Fuß, der andere ist ja gebrochen), bis diese endlich in ihre Gruft, wo sie wahrscheinlich in einem Srag pennt, abgezischt ist.

Die ganze Situation hatte aber auch einen Vorteil ... für den Augenblick, als mich der bullige Aasgeier verdroschen hat, war mir wenigstens nicht langweilig. Leider ist mir aber wieder langweilig, und ich weiß nicht, was ich machen soll!!!

Bitte helft mir und gebt mir Ratschläge ... ich komme um vor langeweile!!!

:keks: achne kannst ja net essen :P
aber das dürfte dich doch sicher auf ne geniale idee gebracht haben(mich auf jedenfall):
du könntest Dich mit Leuten unterhalten. zB ihnen sagen wie du WIRKLICH findest wie sie aussehen, das könnte dir nochmal ein paar interessante minuten bescheren ^^
oder halt den gärtner fragen, warum er keinen besseren Job hat, oder vor den Augen der Putzen nen bischen dreck aufn boden werfen ...

aber pass auf das du dir net deine finger verletzt, sonst kannst hinterher netma mehr hier schreiben o_O

Hmmm ... ja ... das kann ich ja ausprobieren. Die Leute werden sich doch sicher freuen, dass man mit ihnen ins Gespräch kommt. Vielleicht ist den Putzfrauen ja auch langweilig (einen glücklichen Gesichtsausdruck machen die ja nie), und wenn ich was auf den Boden werfe, dann können sie saubermachen, daraufhin ist ihnen nicht mehr langweilig, und sie freuen sich darüber.

Das kann ich aber erst am Montag ausprobieren. Samstag mittags haben die mich tatsächlich rausgeworfen. Das war eine billige Ausrede von denen, dass Wochenende sei und sie nun schließen müssen. In Wirklichkeit wollen die dort in das geheime unterirdische Labor, wo sie geheime und illegale Experimente machen. So weit ich weiß, klonen die dort genmanipulierte Supermenschen, die für militärische Zwecke eingesetzt werden. Also ne ganz schön gefährliche Sache ... darum bitte ich euch: pssssttt!!! Die sollen nicht wissen, dass ich das weiß!

So, ich melde mich dann an meinem gewohnt langweiligen Montag wieder! Bis denn!

hm der genmanipulierte supermensch ist schon fertig :)
aber er is ausgebrochen & treibt sich jez auf diesem forum unter dem Nick Raven[DW] rum

WOW ... ich wusste garnicht, dass du einer von denen bist. Naja ich hab mal welche von denen gesehen. Eigentlich reicht es ja einen von ihnen zu sehen, da die eh das gleiche Aussehen haben. Ist ja auch logisch, sie werden doch geklont. Ich muss aber ehrlich sagen, dass diese geklonten, genmanipulierten Supermenschen ganz schön häßliche Vögel sind
nerd.gif
. Sie haben den Charme einer Klobürste und das Aussehen eines bereits benutzten Exemplars :p. Das ist auch mal wieder typisch, wie grausam Menschen sein können; da machen sie schon geheime und illegale Experimente und sparen noch dazu, wo sie nur können: viel Geld in Muskeln und Ausdauer gesteckt und dafür am Gesicht gespart.

Mein Beileid Raven, dass du in diesem Labor aus Reagenzgläsern gezüchtet wurdest, benutzt und gedemütigt dein Dasein als optische Monstrosität fortsetzen musst. Keiner von uns kann es sich auch nur im Entferntesten vorstellen, wie es ist, wenn man wie eine Geschlechtskrankheit aus biologischem Abfall in Reagenzgläsern hergestellt wird. Nochmals .... mein aufrichtiges Beileid Raven
bawling.gif
!

nene du hast das falsch verstanden :P
wir supermenschen können unser aussehen ändern & meistens nehmen wir halt dieses hässliche von dir beschriebene an, damit die normal, die Menschen Sparversionen nicht alzu deprimiert is.

hmm die aasgeierin ansprechen, auf nen kaffee einladen, mit ihr zusammen nach hause abzischen und dann 'sonstwas'machen :D

sHoXX mein HERO ... ich wusste doch, dass du mich nicht im Stich lassen würdest wie die anderen. :kiss: (ist aber nicht schwul gemeint :D)

Welche Aasgeierin meinst du denn? die äußerst attraktive oder diese faulige? Denn ich kann/will keine von den Ansprechen. (Bei der attraktiven "kann nicht", bei der fauligen "will nicht")

Mal umschauen, vielleicht findet sich hier noch ein anderes attraktives feminines Exemplar ... *umschau* ... *umschau* ... *umschau* ... OOHHLALA ... da läuft eine Aasgeier-Erotik-Göttin *gier* ... WOW ... die Venus, die Aphrodite unter den Aasgeierinnen ... scheint reifer zu sein, wohl in höheren Semestern ... hmmm ... eben *umschau*, ob da nicht zufällig ein anderer bulliger Aasgeier anwesend ist, der sich als ihr fester bulliger Aasgeier sieht ... *umschau* .... nö ... JUUHHUUUU!
Wie war das nochmal??? Feminine Aasgeier stehen darauf, wenn man sie am Busen begrapscht? Jo ... das klingt logisch und macht auch Eindruck ... *aufauf und davon*

Edit: SCHEIßE ... das war nicht eine reifere Aasgeierin, sondern die äußerst attraktive Olle vom Decan, und sie war nicht sonderlich begeistert vom Begrapschen ihrer Busen :cry: ... ich muss schnell weg; die suchen mich bereits mit dem schwerbewaffneten Sicherheitsdienst oder gar den genetisch manipulierten -äußerst hässlichen Vögeln- Supermenschen ... gna mein Fuß ist ja gebrochen, die können garantiert schneller laufen als ich ........

Euer fleißiger und momentan flüchtender (Noch)Student Madd :read:

Puh ... eine längere Zeit ist vergangen, seit ich mich das letzte mal gemeldet habe. Ihr müsst verstehen ich hatte keine Gelegenheit euch zu posten. Wie ihr sicher noch wisst hab ich der Ollen vom Decan an den Busen gegrapscht ... die fand das nicht so toll, und seitdem war ich auf der Flucht ... wie in diesem Film mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones ... nur dass dieser Arzt (gespielt von Harrison Ford) nicht von genetisch manipulierten -äußerst hässlichen Vögeln- Supermenschen gejagt wurde, und sein Bein nicht gebrochen war.
Ich hab ne Tour durch ganz Europa gemacht (oder machen müssen), die Dinger klebten mir an den Fersen, aber ich hab dennoch die Hälfte von denen ausgeschaltet (oder eliminiert, wie diese zu sagen pflegen). Ich war einfach schlauer als diese Mutanten ... ich muss aber auch zugeben, dass ich da sehr viel aus den vielen Filmen, die ich gesehen habe, gelernt habe. Wie z.B. als Tom Cruise in "Mission Impossible (1)" einmal eine Glühbirne kaputt gemacht und die Scherben im Flur verteilt hat, so dass wenn sich jemand der Tür nähert, er dieses Knirschen hört. Das hab ich auch so in meiner Untertauch-Wohnung in Prag gemacht, und als ich dieses Knirschen gehört habe, da habe ich gleich auf die Tür geballert (es ist nicht schwierig in Osteurope aufm Schwarzmarkt ne Kalashnikov zu bekommen). Hmmm ... naja ... doofes Beispiel. Da habe ich gerade keinen dieser Mutanten erwischt, sondern den Briefträger ... und mit dieser Untertauch-Wohnung hat es sich auch recht schnell erledigt ... war aber trotzdem doch ne gute Idee.
Am lustigsten war es in Rumänien. Dort habe ich/wir (zu dem WIR komme ich gleich) die meisten erledigt. Rumänien ein wunderschönes Land, welches aber doch sehr von der Sage von Dracula, Transylvanien, etc. geprägt ist. Dort stieß ich auf echte Vampirjäger, die diese Kunst des Vampirjagens seit Generationen - vom Vater zum Sohn - ausüben und diese Kunst auch weitergeben müssen. Das war ein lustiger Haufen ... wirklich sehr nette Menschen ... der selbstgebrannte Schnaps von ihnen war auch richtig gut; bin zwar nach jedem Kurzen vom Stuhl gefallen, aber was solls ... bin ja die Wochen zuvor genug auf die Schnauze gefallen, so dass der Sturz nach jedem Kurzen nicht viel ausmachte. Aber richtig lustig wurde es, als die Mutanten ankamen und die Vampirjäger ihre "Werkzeuge" aus dem Keller holten und mir auch ein ganzes Set gaben. Jetzt könnt ihr euch auch sicherlich denken, wer dieses oben genannte WIR ist. Boah ... das hat höllischen Spaß gemacht mit diesen Jungs diese Mutanten aufzumischen, ihnen die Köppe abzuhacken und die Holzpflöcke durch ihre ekligen Brustkörbe in die pochenden Herzen zu rammen. Im Großen und Ganzen werde ich Rumänien immer schön in Erinnerung haben ... ach SCHEISSE ... die Mutanten haben meine Spur ... ich muss weg.

mfg der jetzt mit nem Anti-Vampir-Set bewaffnete Madd

vll solltest du ne _richtige_ geschichte dazu schreiben.

FH Reloaded oder so...
hm.gif

hmm du hast bestimmt nur falsch gegrabscht ;)
wichtig ist, nicht zu schnell wieder loslassen.. und rythmisch kneten :D

rofl... das müsste man sich mal vorstellen :D
madd mit schokofingern auf weißer bluse :D

benny lenkt mich von der arbeit ab ;) nu bin ich erstmal min ne halbe stunde am vor mich hin kichern ;)

btw.. wer is mittlerweise stamm barbspieler?

hy sHoXX ^^

Den Barb übernimmt Tam oft. Madd, Aka oder Ber spielen den aber auch mal - je nachdem wer gerade vom Team nicht kann.

Wenn Madd oder Tam nicht können, spielt den Ber oder Aka.
Wenn Ber, Aka oder ich nicht können, spielt den Tam.

Ich hab ihn auch einmal übernommen, als wir gegen einen schwachen Gegner ranmussten. Eigentlich haben den bis jetzt immer Ber oder Tam gespielt. Wobei Aka den glaube ich auch mal öfter spielen wollte jetzt.

ich mache gerade eienen thunfisch-salat mit mais !

wer will was abhaben ?

Zurück
Oben