• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Langsamer Uploader von mediamaster.com

Feder

Active member
Registriert
19 September 2005
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nutzt von euch jemand mediamaster.com?

Ich habe mit dem Uploader davon ziemliche Probleme. Die haben vor ein paar Tagen angefangen. Ich habe zu der Zeit nichts neues installiert oder so. Das dürfte aber egal sein, da das meiste serverseitig abläuft. Der Client muss nur Java unterstützen.

Auf jeden Fall hab ich seit ein paar Tage Probleme beim Hochladen, da der Uploader ziemlich langsam ist. Üblicherweise ziehe ich die Dateien in den Browser und drücke dann auf Upload. Das Drad&Drop ist aber inzwischen total langsam und reagiert kaum.

Also hab ich es per Durchsuchen versucht. Es erscheint ein Fenster, in dem ich die Festplatte durchsuchen kann. Es sieht wie das typische Windows-Öffnet mit-Fenster aus. Allerdings sind die Symbole leicht verändert und rechts oben ist die Java-Tasse.

Java... das muss es sein, dacht ich mir. Also hab ich java neu installiert. Das Problem besteht jedoch.

Ich könnte mir vorstellen, dass der mediamaster.com vielleicht der Grund ist. Allerdings macht es zum Zeitpunkt des Durchsuchens nicht viel Sinn zum Server kommunizieren.

Hat jemand das gleiche Problem? Oder weiß vielleicht jemand wovon ich rede?

Danke schon mal.
 
Zurück
Oben