• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

laptop kaufempfehlung?

noirdieu

Mitglied
habe es wohl gestern nacht im erheiterten zustand fuer noetig empfunden, irgendwas ueber mein laptop zu kippen... als ich es heute morgen anmachen wollte, hat es gezickt, ich hab es seitlich gestellt und da liefen so ca 200ml fluessigkeit raus

ging dann aber immer noch net

naja, jetzt brauch ich halt n neues, sollte schon fuer manches spiel taugen (net mit hoechsten einstellungen), nicht zu laut sein wenn ne dvd abgespielt wird, mobil (nicht zu schwer und gute batterie laufzeit) und unbedingt wlan inklusive haben

und keinen mac bitte

preis bis ca 1000 euro, n hunni mehr oder weniger is egal

danke fuer tips oder hersteller, die nach eurer erfahrung bewaehrt sind.

Zurück
Oben