• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laptop kompatibel für Diablo 3

SEALS

New member
Registriert
16 Mai 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich eine großer Diablo 2 Fan schon war, muss jetzt Diablo 3 ins Haus ;).
Nur glaub ich das mein Laptop nicht damit fertig wird.
Kurze Info über meinen Laptop.

CPU: Intel® Core™2 Duo Processor T5750
(2M Cache, 2.00 GHz, 667 MHz FSB)
Arbeitsspeicher: 4.096 mb, DDR2
Grafikkarte:NVIDIA GeForce 9500M GS
Betriebssystem: Vista

Ich möchte einfach normal Gamen :flame: !
Sag schon mal danke ;) .
 
die 9500M ist n Tick schneller als die 8600 GT, die als Mindestvoraussetzung für d3 angegeben ist. es wird also laufen, wenn auch nur auf niedrigen Details und niedriger Auflösung. Große Partys könnten auch hin und wieder zu Rucklern führen.
CPU und RAM reichen völlig aus.
 
Vielleicht solltest Du einfach eine Frage stellen - bisher hast Du nur Aussagen gepostet. ;) Ich nehme aber an, dass Du wissen willst, ob Dein Läppi D3 schafft. Ob er es überhaupt schafft, kann ich nicht genau sagen. Wenn ja, dann wird er aber leistungsmäßig relativ an der Unterkante rangieren. Die Radeon 9500 war ja damals schon was abgespecktes und nicht wirklich spieletaugliches. Für D2 noch ok, da ja quasi kein 3D gefordert war, aber für Diablo 3 wird es denke ich nicht gehen (oder zumindest nicht sinnvoll). Auch die CPU ist nicht mehr auf der Höhe.
 
Also alles auf Low stellen, dann könnte ich Gamen!?
 
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann willst Du Dir D3 ja eh zulegen. Wie wäre es dann, wenn Du es kaufst, installierst und einfach probierst? Und wenn's nicht geht, dann muss sowieso ein neues Gerät her. Was anderes kann ich Dir nicht raten, da Dein Laptop in der Hinsicht einfach grenzwertig ist.
 
Hat jemand einen Gästekey für mich!?
Dann kann ich Diablo 3 testen ;).
 
Hätte auch mal kurz eine Frage.
Wollte auch Diablo 3 spielen allerdings war ich auch im Zuge mir einen Laptop zuzulegen. Nun wollte ich das miteinander verbinden, aber ich hab relativ wenig Ahnung von den ganzen Sachen.
Hab von einem Freund 2 gesagt bekommen:
Nr1
HP Pavilion DV6-6B55SG [Core-i7-Gaming-Knaller] bei notebooksbilliger.de
Nr2
LENOVO G770 IDEAPAD M539JGE Intel Core i5 2450 2x 2,50GHz, 8GB RAM, 2GB NVIDIA Grafik bei notebooksbilliger.de

funktioniert Diablo 3 mit denen überhaupt?
bzw welcher der Beiden ist besser?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

LG

Andi
 
Zurück
Oben