• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

laptop tastatur macht Probleme

ODIN92

Mitglied
also ich habe in letzter zeit einige lappies inner bekanntschaft die ich wieder fertig machen soll :D
1
Diesmal geht es um die Tastatur des Laptops. Und zwar macht eben diese beim drücken einer Taste manchmal ein "+" oder ein ","
Das trat ganz plötzlich auf.
->Liege ich da richtig wenn ich sage Hardwaredefekt?

2
beim selben Schleppie: manchmal beim Doppelklick (onboard-touchpad+die Maus-Taste da) auf eine Datei kommt es vor, dass er anstatt die Datei zu öffnen einfach das Eigenschaften Fenster öffnet. Trat auch ganz plötzlich auf.
->Tjo kA trat beides am selben Tag auf. Keine Installation eines Treibers, Programmes noch sonst irgendwas wie Wasser auf die Tastatur oder dergleichen.

Es handelt sich um Windows Vista (was fürn Scheißprogramm, ehrlich gesagt:rolleyes: )

Starte den Lappi mal bitte per Boot CD und schau dort in der Eingabeaufforderung, wie es sich mit den Tasten verhält.
Ansonsten mal den abgesicherten Modus "erbooten" und dort das Touchpad testen.

Gruss Silencer23

Lies mal hier nach, ich hatte da das gleiche Problem. Wenn Software ausscheidet, würde ich die Kiste aufschrauben und sauber machen, sonst ist die Tastatur wahrscheinlich defekt...

Ah, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich HABE das Problem noch, weil ich mir nicht zutraue, meinen Laptop aufzuschrauben.

mein problem hat sich ganz plötzlich von selbst gelöst ohne irgendein zutun :ugly:
beide:confused:

Zurück
Oben