- Punkte Reaktionen
- 5
Cry_Warrior schrieb:Was sind Goodies?
Ok, danke, mal schauen
€: Hättest du evlt einen Link von dem Kühler, den du gekauft hast?
Mhh, 300€ sind jedoch verdammt viel..
Haben die die Teile nur ausgetausch oder den Laptop irgentwie ersetz? Imo könnte man das ja auch gegen Geld eintauschen, wenn es außerhalb der Garantie passiert.
Ansonsten, wenn diese Laptopreihe etwas schnell kaputt geht, sollte ich mich da nicht lieber nach einen der anderen genannten Modelle umsehen?
Wenn du mit einem Vertriebsmitarbeiter sprichst, frag mal, was sich am Preis so machen läßt. Oft springt dann noch ein Drucker o.ä. bei raus, Preisnachlass, mehr Garantie, mehr Arbeitsspeicher...
Notepal - Kühlerpad
Also... ich weiß, so ein XPS schaut nicht nur geil aus, sondern hat auch lecker Leistung, NUR du musst dir im Klaren sein, dass du für den Markennamen DELL mitbezahlst. Das nicht gerade wenig.
Wenn du aufrüsten möchtest, musst du bei DELL kaufen, denn deren Hardware hat spezielle Anschlüße/Formen... einfaches austauschen geht da nicht.
Zum Thema Austauschen: Ich hab da dann angerufen und denen das Problem geschildet.
Dann kam ein: Ok, läuft auf Garantie, wir schicken ihnen einen Techniker (bei der GraKa) bzw. wir schicken ihnen das Laufwerk.
Das war dann auch innerhalb weniger Tage erledigt. Total Problemlos. Bis auf den Idioten von Servicemitarbeiter, der mir nicht glauben wollte, dass es die GraKa ist -.-