• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Larus Craft sucht Mitstreiter

Meteora3 schrieb:
Edit: ja mein kleiner gifter heißt: ArpheliusVenom und mein Acc ist *CraftOrgy, kann editiert werden :)

Jo, mach ich sofort. :)

Meteora3 schrieb:
dann hoff eich mal bald anschluss zu finden :kiss:

Meine Accounts hab ich Dir ja schon wegen der Sache mit den Reparaturkosten geschickt. Wenn Du mich online siehst und etwas Zeit hast, mach Dich einfach bemerkbar, dann kümmern wir uns darum.

Gruss, Dietlaib

------------

Ansonsten schätze ich, dass es heute zur gewohnten Zeit wohl weiter gehen wird. Ich bin jedenfalls um 20:30 am Start. :)

Same here. :) Allerdings nur zu 90%

Beim letzten Treffen sind wir ein wenig im Weltsteinturm rumgelaufen, um die Levelanforderung für bessere Crafts erfüllen zu können, die teilweise schon auf den Mulis lagen.

Als nächsten Termin haben wir den Sonntag Abend ins Auge gefasst. Wäre schön, wenn wir uns nach ein paar weiteren Baalwalks den Herausforderungen des nächsten Schwierigkeitsgrads stellen könnten.

Gruss, Dietlaib

Meteora3 schrieb:
wie siehts denn aus mit dem termin heute: uhrzeit ? :)

Aktuelle Termine findest Du immer am Ende des ersten Posts. Garfi schrieb noch, dass es bei ihm wohl ne halbe Stunde später wird. Also um 21:00 sollten wohl alle dann versammelt sein.

Gruss, Dietlaib

Ja, heute Abend geht's wohl wieder mit der ganzen Truppe den Bösen ans Leder.

Hier ist mal ein Bild, das Außenstehenden eine Vorstellung der Dimension von Larus Craft geben kann:
diilc01kx6.jpg

Das gibt eher eine Vorstellung von der Sichtweise eines Kurzsichtigen ohne Sehhilfe. ;)

Da der eine oder andere:rolleyes: schon fleissig in Norm gelevelt hat, waren wir gestern, obwohl leider nur zu dritt, in Alp schon furchtbar stark.:flame:

Gespielt wurde bis Radament.

Als nächster Termin wurde der Dienstag Abend ins Auge gefasst. Wie üblich wollen wir uns um 20:30 treffen. Beim Nachquesten und Leveln kann ich gerne helfen. Am besten einfach PM schreiben.

Larus Craft trägt inzwischen nur noch orange. Mit 20% IAS auf den Handschuhen und 20% IAS auf der Waffe ist er sogar bei Fanalevel 20 auf MaxSpeed. Einzig die Söldnerwaffe ist noch blau. Ich frag mich auch, warum ausgerechnet das Rezept für ne Speerwaffe SOL braucht und nichtmal extra ed hat.

Termine, wie üblich, nochmal am Ende des ersten Posts.

Gruss, Dietlaib

Heyho,

ich muss mich leider vorerst von euch verabschieden, so schwer es mir auch fällt. Die freie Urlaubszeit, die mir noch bleibt, nutze ich momentan intensiv mit meinen Freunden, so daß ich die nächsten Abende wohl nicht mehr dazu kommen werde, meinen Flauschpelz weiterzuspielen.

Wünsche euch noch viel Spaß! Und vielleicht schaffe ich es ja, bis Anfang nächster Woche doch noch ein paar Crafts zu schmieden, um wenigstens einmal komplett in Orange zu glänzen.

:hy:

Ja schade Garfi, das war dann ja sogar nur eine Woche.

@Craft-Party: Dann sollten wir nun erstmal unsere Chars in etwa auf das selbe Niveau und den gleichen Spielstand bringen, damit man überhaupt sinnvoll weiterspielen kann.

Bei Nachquesten und Nachleveln helfe ich gern. Einfach PM schreiben oder online ansprechen. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns heute abend alle treffen und gemeinsam beschließen, wie wir die Party fit bekommen.

Gruss, Dietlaib

Schade,
einer weniger und dann noch der Flauschi... aber der Anfang hat schon Spaß gemacht. Machs gut.

Ich muss auch sagen, dass ich nicht so der Typ bin, der Konstanz und Geduld verbindet Dass ich vorgelevelt habe, ist im Nachhinein nicht so der Bringer gewesen, ich werd mich dann mal zurückhalten.

Bis spätestens heute abend.

Schade, ich sehe es erst jetzt. Ich wäre gerne dabei.

Ich würde sogar einen WW-Druiden spielen wollen.

Also wenn noch Platz ist, melde Dich doch einfach.

Gruß
Droegi

Droegi schrieb:
Schade, ich sehe es erst jetzt. Ich wäre gerne dabei.

Ich würde sogar einen WW-Druiden spielen wollen.

Also wenn noch Platz ist, melde Dich doch einfach.

Gruß
Droegi

Hi,

wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich Dich schon früher darauf aufmerksam gemacht. :)

Kannst ja einfach mal um 20:30 mit irgend nem Char in den Channel "op craft" kommen. Dann sehen wir mal, wer alles da ist und können darüber chatten, wie wir das hinkriegen.

-------------------
Edit:

Erfreulicherweise wurde unsere Party gestern überraschend durch einen sehr engagierten Wolfs-Druiden verstärkt. Direkt am ersten Abend hat er den ersten Schwierigkeitsgrad so gut wie gemeistert und leveltechnisch die 30er Marke geknackt. :)

Selbst unseren Wer-Teddy hat es trotz Abmeldung noch einmal in unsere Party verschlagen. Dort konnte er nochmal unter Beweis stellen, dass uns mit seinem Ausscheiden ein wertvolles Party-Mitglied verloren geht. ;(

Der nächste Termin ist morgen, am Donnerstag (19.02.09) wie gewohnt um 20:30 Uhr. Optimal wäre es, wenn ArpheliusVenom in der Zwischenzeit etwas von sich hören lassen würde, damit wir ihn noch auf den gleichen Stand bringen können. Bei unserem nächsten Treffen würden wir dann nochmal Anfang Alp starten, und dann könnte es eigentlich ganz normal weitergehen.

Gruss, Dietlaib

WAAAHHHH!!! Ich bin ne Nonne!!

Also ich kann heute abend nicht, hab aber trotzdem rotzfrech eine Bitte an euch: Wenn ihr ätherische Hyperionwurfspieße findet, dann hebt diese bitte auf und bringt sie mir mit (ich werde sie dann fürchterlich verzaubern).

So sehen sie aus und sind natürlich elite:
INVJAV.GIF

Danke und grüße euch

Ryumaou

Ryumaou schrieb:
WAAAHHHH!!! Ich bin ne Nonne!!

Wenn ihr ätherische Hyperionwurfspieße findet, (...)

Hi,

ich glaub ich seh aus wie Woody Allen, das ist schlimmer...

Die äth. Hyperions hab ich mal ne ganze Zeit gesammelt. Hatte ähnliche Pläne damit. Doch dann beschloss ich, Charsi mit äth. Kristallschwertern, Dimensionsklingen und Diademen auszulasten und hab nen halben Char voll mit Hyperionwurfspießen in die Tonne gekickt...

Dann hoffentlich bis zum nächten Mal.

Gruss, Dietlaib

Also ich suche Barbaren-Axte. Bitte aufheben und mir geben.
Oder sammelt wer anderes sie noch ? Dann will ich mich nicht gleich vordrängeln.

Zum Verständnis: Du redest aber von magischen Barbaren-Äxten oder, Droegi?
Die sollten erst ab Ende Alp droppen, denke ich. Am effektivsten ist es vielleicht sogar, die Äxte zu gamblen.

Trefft ihr euch denn gleich zum leveln?

Ich achte ja schon verstärkt auf solche Dinger. Aber meine anderen Chars finden plötzlich auch nichts mehr. ;(

Nachdem wir gestern nur zu zweit waren, so dass es nicht wirklich Sinn machte zu spielen, schlage ich als nächsten Termin den Donnerstag der kommenden Woche vor. Das wäre der 26. Februar zur gewohnten Uhrzeit um 20:30.

In der Zwischenzeit sollte sich die Gelegenheit ergeben, alle beteiligten Chars auf einen Spielstand zu bringen, der ein gemeinsames Weiterspielen möglich macht macht. Beim Leveln und Questen bin ich gern behilflich.

Da ich gestern gefragt wurde, wie ich zu der Frage stehe, "Zielverteidigung ignorieren" und "Vernichtender Schlag" über Runensockelungen zu holen, an dieser Stelle ein paar Worte dazu: Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass jemand eine selbstgefundene oder aus RQ-GULs hochgecubte JAH oder BER auf diesem Char versockeln würde. Das bedeutet leider zwangsläufig, dass eine solche Rune höchstwahrscheinlich aus zweifelhaften Quellen stammt, und daher findet ein solches Vorgehen kaum meinen Beifall. Im Spielen mit Craft-Items sehe ich eine etwas größere Herausforderung als beim Spiel mit Standard-Items, ausserdem eine Förderung des Partyplays. Das Tunen des Chars mit HRs würde dem widersprechen.

Gruss, Dietlaib

Äh... wer kommt denn auf solch hochwertige Ideen?
Ich hätte vielleicht doch weniger mit meinem MH protzen sollen :D

Ich bin heute abend nochmal ab 17:00 Uhr beschäftigt aber um 20:30 Uhr hätte ich nichts dagegen, wenn wir uns zusammen treffen und ''nachleveln'' würden.

Schaut euch doch mal das hier an bitte: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1486747
Sollte dort etwas zustande kommen, wovon ich ehrlich gesagt eher nicht ausgehe, würde ich zur Not die Craft-Regel brechen wollen. Noch ist wie gesagt nichts passiert aber was haltet ihr davon?

Gruß
Ryumaou

Ryumaou schrieb:
(...) aber um 20:30 Uhr hätte ich nichts dagegen, wenn wir uns zusammen treffen und ''nachleveln'' würden.

Ich hab extra eine längere Zeitspanne bis zum nächsten Termin vorgeschlagen, um mit denen, die ein "Nachleveln" gebrauchen könnten, überhaupt mal wieder Kontakt zu bekommen. :)

Ryumaou schrieb:
(...)
Sollte dort etwas zustande kommen, (...) würde ich zur Not die Craft-Regel brechen wollen. Noch ist wie gesagt nichts passiert aber was haltet ihr davon?

Bei solchen "Spezialanwendungen" wie in diesem Fall, würde ich, falls nichts anderes verfügbar, ruhig etwas Magisches nehmen. Wenn die Hauptwaffe ein ordentlicher Craft-Hammer ist, spricht imho nichts dagegen. Ähnlich sehe ich das bei BO-Speeren oder Ladungswaffen. Sollte man selbst die "Specials" mit Crafts realisieren können, wäre es schon witzig. Daran würde ich aber nichts festmachen.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben