• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Larus Craft sucht Mitstreiter

Ich wollte nur schonmal Interesse ''bekunden'', heute abend zusammen zu spielen. Sonst verläuft sich das bestimmt.

Selbst craften kann ich in Anbetracht der unbestimmbaren Automods mit großer Warscheinlichkeit vergessen und dann wirds wohl auf eine ''einfache'' magische Version hinauslaufen. Eine Große Axt mit ''Närrische'' und ''der Schnelligkeit'' hatte ich gestern schon einmal bei der Händlerin im 2. Akt.

hey ho... ja beim nachleveln, da werd ich wohl gleich irgendwann dran sein, wenn jemand lust hgat mir von 18 auf stufe 25 zu helfen, der soll was sagen :) werde noch 2 level tombs gebrauchen udn dann cows bis 24, dann ancients und dann baalen und ruck zuck wäre ich dann auch um die 40 :)

Kaum bin ich mit dem Larus on, bist Du wieder off. Aber nett, dass Du gefragt hast. Vielleicht ergibt sich später noch die Gelegenheit. Ich bin heute wohl länger im B.net unterwegs.

Gruss, Dietlaib

Wenn noch jemand ein paar Level drauflegen möchte, bevor es beim nächsten Mal weitergeht, bin ich gern behilflich. Einfach online ansprechen oder übers Forum schreiben.

Aktuelle Termine wie üblich am Ende des ersten Posts.

Gruss, Dietlaib

Ne, die Level reichen erst einmal. Viel schwerer ist es, eine gescheite Waffe zu erstellen. (ich hätte doch mal besser einen Zauberchar gemacht ;-) )

Du bist kein böser böser Ele-fan (t) sondern ein liebes Wölflein aber bitte ganz schnell :D
Kriegst dann auch ein Rot-käppchen fürs Köppli.

Ne, ich schaue mal eben, welche Waffen ich an deiner Stelle craften würde.
Im übrigen beeinflusst ab WW-lvl. 1 (Barbaren-Axt) bis maximal lvl. 9 (Donnerhammer) mit Fanatismus-lvl. 21 nur noch die Waffengeschwindigkeit deine Schlaggeschwindigkeit (hast du ja sicher schon gesehen, ist aber für alle interessant, die es nicht wissen).

Der Donnerhammer ist zwar langsam, spielt aber schadenstechnisch (auf Zeit) ab 20% Waffen-IAS aufwärts in einer Liga mit WSM 10-Waffen wie dem Enthaupter und der Ruhmesaxt.
Die Heldenaxt (-10) und die Barbarenaxt (-15) wiederum liegen in allen Belangen hinter der langsamen Fraktion (Die Barbarenaxt hat aufgrund der Anforderungen und auch meistens in puncto Schaden auf Zeit die Nase vor der Heldenaxt).

Ein interessanter Aspekt ist die Tatsache, dass bei 60% Waffen-IAS die Barbarenaxt die stärkste Waffe für den Werwolf darstellt.

Bei 80% Waffen-IAS ist der Donnerhammer dann bei weitem am Effektivsten.

aber 80% ias bekommst Du nur mit 40% aus dem Würfel und 2 Sockel hin. Da bleibe ich doch besser mal bei der Barbaren-Axt

Die Barbarenaxt ist eben auch nur bei 60% IAS (40% + Shael) empfehlenswert und da gehört ja auch schon viel Würfelglück dazu. Ansonsten würde ich mich zwischen einer Ruhmesaxt, dem Enthaupter und halt dem Donnerhammer entscheiden.
Was natürlich der Vorteil der Barbarenaxt ist, ist die ''hohe'' Dropchance und der Name, der mir gut gefällt.
Mit 60% IAS hättest du ~5.6 Angriffe pro Sekunde und dementsprechend oft würde natürlich auch CB häufig auslösen, fällt mir gerade noch ein.

ich glaube dass mit mir wird nix! wie schon fast vorhergesagt, habe ich einfach zu wenig zeit um mti euch zu spielen und außerdem bin ich auch zu weit weg von euch - echt schade, denn es hätte sicherlich großen spaß gemacht! aber ich verkünde damit endgültig meinen ausstieg, mächte euch nicht im weg stehen! trotzdem viel erfolg und spielspaß wünsch eich euch natürlich!

Meteora3 schrieb:
(...) und außerdem bin ich auch zu weit weg von euch (...)

Da hätte man durchaus etwas dran ändern können. Aber wie man seine Prioritäten setzt und was man letztendlich macht, bleibt ja jedem selber überlassen.

Ein fluchender Giftnekro hätte die Party sicherlich bereichert, doch da Dein Nekro bislang nie richtig mitgespielt hat, verspüre ich auch nicht direkt das Gefühl eines Verlustes. ;)

Auch Dir alles Gute weiterhin und noch viel Spaß mit D2. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal im Rahmen einer anderen Party.

Gruss, Dietlaib

Wie ich heute erfuhr, ist unser Avenger zuversichtlich, am Donnerstag zur gewohnten Zeit wieder dabei sein zu können. Sollte einer der anderen am Donnerstag um 20:30 keine Zeit haben, bitte PM an mich oder hier im Thread einen anderen Termin vorschlagen.

Gruss, Dietlaib

Hmm... Den Termin kann ich aber mit Nachquesten nicht halten. Muss ja praktisch von akt1 NM bis akt4 NM alles questen das schaffe ich nicht bis morgen abend :-/
Tut mir leid Jungs aber ich habe echt viel zu tun im Moment

Zurück
Oben