• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lassen sich Schrumpfköpfe craften ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

notorius2

Guest
Einfache Frage.

Hab in den Affixtabellen der Craftseite auch Schrumpfköpfe gesehn. Wenn ja mit welchem Rezept macht man das denn ?
 
Es lassen sich keinerlei klassenspezifische Gegenstände craften. Zumindestens nicht in VanillaLOD.

Grüsse bernd
 
Soweit ich weiß konnte man mit 2 Schädeln und einer Dornenkeule auch Schrumpfköpfe machen, die waren dann eben magisch, konnte aber zum Teil recht viel zu Fertigkeiten machen. Ansonsten gehts wie gesagt nicht.
 
b.haart schrieb:
Es lassen sich keinerlei klassenspezifische Gegenstände craften. Zumindestens nicht in VanillaLOD.

Grüsse bernd

hm Necro-Schlagstäbe kann ich aber auch craften, und das mit VanillaLod check ich net, is das n Mod oder sowas ?
 
Meinst du in Akt 1 das 5. Quest? Dort gehen auch Schrumpfköpfe zu verzaubern
 
craften kann man die nicht, zumindestens gibt es kein bekanntes rezept dafür ;)

die sachen kann man craften: klick

aber es gibt irgendein anderes rezept mit schädeln, ich weiß es aber im moment auch nicht. da wurden dann dem schrumpfkopf neue eigenschaften zugeschrieben. (es wird aber bestimmt noch einer posten) *nachgucken geh*
/€: hat ja oben schon einer geposten :angel: hier nochmal:
Code:
Cuberezept für einen
magischen Schrumpfkopf:

1 magischer Schrumpfkopf Schild + 1 Dornenkeule + 2 Schädel (Qualität egal)
-> magischer Schrumpfkopf der Stacheln mit neuen magischen Eigenschaften

verzaubern bei charsie geht natürlich :)

MfG
 
Also erstmal zum unterscheiden.

Verzaubern= Akt1 q5 bei Charsi da gehen alle weissen Weissen Items. Automods von Items etc. Gehen dabei aber veroloren.

Craften sind spezielle Rezepte , dort kann Ringe Amus..... craften lassen (im Horadrimwürfel) . Steht auf der Hauptseite LINKS>>>
EXPANSIONSET>>>Crafted Items

Ansonsten gibts noch spezielle Rezepte im Höradrimwürfel z.b. 3Makelose in Cube und verwandeln = 1Perf Gem
EXPANSIONSET>>>Horadrimwürfel

Mfg und thx
 
rare gegenstand + 6 perf schädel = rare gegenstand mit neuen eigenschaften...

allerdings leidet das ilvl ein bischen darunter, daher ist es mit demselben schrumpel nicht unendlich möglich, wenn man die möglichkeit auf alle affixe haben möchte...
 
Wenn das Qlvl stimmt, sollte auch das kein Problem darstellen. Ob es sich lohnt, ist wieder eine andere Frage.
 
Es ging doch hier eigentlich um die Erzeugung eines gecrafteten Gegenstandes oder? (oranger Gegenstand)

Und die kann man nun nicht craften.

Nur zur Definition, was ich unter charakterspezifischen Gegenständen verstehe:

Necroschilde
Paladinschilde
Amazonenbögen/Amazonenspeere
Barbarenhelme
Tierpelze
Klauen
Zauberinnenorbs

Sprich das, was eben nur eine entsprechende Charakterklasse tragen kann.

Grüsse Bernd
 
notorius2 schrieb:
hm Necro-Schlagstäbe kann ich aber auch craften, und das mit VanillaLod check ich net, is das n Mod oder sowas ?

vanillalod meint er das normale lod

sagen mod-zocker so, weil wir - standartspieler - alles mädchen sind :P
 
Damit dürfte dann auch wirklich alles geklärt sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben