• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lassen sich Wutkosten 0en oder gar in den Minues(+Wut pro Attacke) bereich bringen?

tau1986

Member
Registriert
1 Juni 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Grunz ihr Barbaren,

hab da mal ne frage.

Ich hab nen kleinen Wurfbarb der Akt 1 Gut hinbekommt Akt 2 wird schon schwierig und akt 3 brauch ich erst gar nicht drüber nachdenken ^^

Kyran - Community - Diablo III

Waffenwurf kostet 10 Wut, mit meinem Gurt nur noch 5 was mir den vorteil verschaft das Kampfesrausch nicht mehr als Wuterzeuger her halten muss.

Beim durchstöbern der Database sind mir das Amulet Maras
Maras Kaleidoskop - Spielguide - Diablo III -5
die beiden Ringe Schädelgriff und der SoJ aufgefallen
Schädelgriff - Spielguide - Diablo III -4
Stein von Jordan - Spielguide - Diablo III -5

Alle "könnten" die Wutkosten noch weiter senken 2 davon bis auf theoretisch 0 bzw wenn man 2 gleichzeitig davon tragen würde -4/-5 oder gar bis -9, wenn man alle 3 trägt.

Nun die entscheidene Frage: lässt die spiele mechanik von Diablo 3 es zu diesen Effekt zu stacken und wenn ja sogar auf 0 oder weniger (was ja dann dazu führen würde das die Attacke ja dann Wut erzeugen und nicht verbrauchen würde..^^)

Weis jemand über diese Thematik bescheid oder konnte es sogar schon getest werden?

Lg TAU
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Effekte stacken auf jeden fall. Ob sie allerdings Wut erzeugen, wenn sie unter Null sinken weiß ich nicht.
 
Mindestens 1 Wut kosten die Skills immer. Aus -10 auf Waffenwurf wird also effektiv -9.
 
Der Skill kostet 10 Wut, du hast z.B. -13 Wutkposten bei dem Skill. Er wird trotzdem 1 Wut pro Anwendung kosten. Mehr als -9 Wutkosten macht also keinen Sinn (bei einem Skill der 10 Wut kostet).
 
Ah jetzt hab ichs verstanden.

Also lässt sich ein Skill nicht auf 0 sondern nur bis auf 1 Wut Senken.

Danke mehr wollt ich gar nicht wissen :)

TAU
 
Zurück
Oben