tau1986
Member
- Registriert
- 1 Juni 2007
- Beiträge
- 79
- Punkte Reaktionen
- 0
Grunz ihr Barbaren,
hab da mal ne frage.
Ich hab nen kleinen Wurfbarb der Akt 1 Gut hinbekommt Akt 2 wird schon schwierig und akt 3 brauch ich erst gar nicht drüber nachdenken ^^
Kyran - Community - Diablo III
Waffenwurf kostet 10 Wut, mit meinem Gurt nur noch 5 was mir den vorteil verschaft das Kampfesrausch nicht mehr als Wuterzeuger her halten muss.
Beim durchstöbern der Database sind mir das Amulet Maras
Maras Kaleidoskop - Spielguide - Diablo III -5
die beiden Ringe Schädelgriff und der SoJ aufgefallen
Schädelgriff - Spielguide - Diablo III -4
Stein von Jordan - Spielguide - Diablo III -5
Alle "könnten" die Wutkosten noch weiter senken 2 davon bis auf theoretisch 0 bzw wenn man 2 gleichzeitig davon tragen würde -4/-5 oder gar bis -9, wenn man alle 3 trägt.
Nun die entscheidene Frage: lässt die spiele mechanik von Diablo 3 es zu diesen Effekt zu stacken und wenn ja sogar auf 0 oder weniger (was ja dann dazu führen würde das die Attacke ja dann Wut erzeugen und nicht verbrauchen würde..^^)
Weis jemand über diese Thematik bescheid oder konnte es sogar schon getest werden?
Lg TAU
hab da mal ne frage.
Ich hab nen kleinen Wurfbarb der Akt 1 Gut hinbekommt Akt 2 wird schon schwierig und akt 3 brauch ich erst gar nicht drüber nachdenken ^^
Kyran - Community - Diablo III
Waffenwurf kostet 10 Wut, mit meinem Gurt nur noch 5 was mir den vorteil verschaft das Kampfesrausch nicht mehr als Wuterzeuger her halten muss.
Beim durchstöbern der Database sind mir das Amulet Maras
Maras Kaleidoskop - Spielguide - Diablo III -5
die beiden Ringe Schädelgriff und der SoJ aufgefallen
Schädelgriff - Spielguide - Diablo III -4
Stein von Jordan - Spielguide - Diablo III -5
Alle "könnten" die Wutkosten noch weiter senken 2 davon bis auf theoretisch 0 bzw wenn man 2 gleichzeitig davon tragen würde -4/-5 oder gar bis -9, wenn man alle 3 trägt.
Nun die entscheidene Frage: lässt die spiele mechanik von Diablo 3 es zu diesen Effekt zu stacken und wenn ja sogar auf 0 oder weniger (was ja dann dazu führen würde das die Attacke ja dann Wut erzeugen und nicht verbrauchen würde..^^)
Weis jemand über diese Thematik bescheid oder konnte es sogar schon getest werden?
Lg TAU
Zuletzt bearbeitet: