• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lasst euch Zeit, hier gibts eh nix zu sehen :P

• Ersteller Ersteller xehhnoN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xehhnoN

Guest
Brauche EXtrem Schnelle Hilfe Bitte schnell lesen

Erstma sry , dass ich nun ins falsche forum schreibe .
Wir haben grad zu 3. die keys zusammengefust , aber es ist unmöglich die monster zu killen xD ich bitte euch um hilfe !! SC Ladder
Bitte schreib mich an : *eakilla , vielen dank
PS: bitte nicht die organe stehlen ;)

Versuch es doch mal im Kontaktforum, da gibt es die ehrenamtlichen Questhelfer. Da muss man vllt mal bisschen warten kann sich aber sicher sein das nichts weggenommen wird. Hier wirste wohl auf wenig gegenliebe stossen.

Was ich mich frage, warum erwartest du gerade HIER extrem schnelle Hilfe. Wobei diese Frage eher rhetorisch ist.

Versuch dein Glück bitte im Kontaktforum, nicht wahllos im nächsten, das dir in die Finger kommt.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben