• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Last minute items für non ladder

Miamuto

Mitglied
Hi,

bevor ich zu meiner SL komme, nochmal ein riesiges Dankeschön an Looser und phun :kiss:, ohne euch würde ich niemals eine so coole lightning sorc haben, wie ich jetzt habe. Da kann man als Gelegenheitspieler sonst nur von träumen. Das waren so coole Aktionen, die wirklich der Grund sind warum ich so gern hier im Forum bin.

So nun zu meiner List:

High:
Fcr amu für sorc ;) (wollte dann doch mal 200FCR testen^^)
1x sc mit life und fres

Maybe:
weiße Knochenfratze mit 3 sockeln

Sonst danke für die tolle Ladder.

Gruß
Miamuto

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab irgendwo gelesen, dass du ein 3 sox Pala shield suchst? Hab noch 2 ungesockelte heilige Rondachen mit 39 + 36 Resis und ein Kurast Shield mit 38 Resis im Angebot. Da könntest du dein Glück dran versuchen. Ich bräuchte ein paar kleine Runen (Lum,Ko) zum uppen. Hast du sowas in der Truhe?

Hi,

suche ich leider nicht mehr. Hast du evtl. einen weißen elite helm oder schon mit 3 Sockeln. Sonst suche ich gerade nach 4sock flails und 5 sock flais/kristallschwert.

Ich hätte glaube ich zumindest noch min 1 Lem (oder meinst du Lum, davon habe ich sogar noch ein paar) und ein paar perfekte Diamanten.

Gruß
Miamuto

2x 4 sox Flails, 1 5sox CS + 1 5sox flail gegen deine Lum Runen und deine Diamanten. Mach du TA:D

aso..... Elite Helm muss ich gleich mal nachschauen

Zuletzt bearbeitet:
du meinst wirklich lum?

Zum aufwerten braucht man meine ich lems. Naja leg beides druff^^

Lums braucht man zum aufwerten von Waffen. Lum + Pul, Ko + Lem ist für Rüstungsteile.

Viktoria fallst du noch mehr brauchst, ich hab auch noch 2 rumliegen die ich dir geben könnte.

Hi,

ah wieder was gelernt, habe noch nie ne waffe aufgewertet. Lohnt sowas?

Gruß
Miamuto

Nicht bei so vielen wie mit Rüstungsteilen, aber einige Sachen lohnen sich durchaus, z.B. (eth) Titans oder Rippenbrecher.

Hi,

update!

Und stimmt guter Punkt, an die waffen hatte ich gar net gedacht.

Gruß
Miamuto

Zurück
Oben