• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

last-minute-reset-party die zweite

evilpanda42

New member
Punkte Reaktionen
0
heidi ho

dachte mir gerade, dass ich heut nacht noch n bischen den reset feiere und ein wenig zocke. wenn noch jemand bock hat, die nacht gemütlich ein wenig mit durch Sanktuario zu ziehen, dann einfach hier melden... vllt kriegen wir ja noch ne schöne party zusammen...

das wird auf jeden fall kein "ich muss so schnell durch hell wie möglich" und open end, da ich nich weiß, wie lange ich heute noch durchhalte.

werde wohl mal wieder ein necro-boner anfangen.

mit dabei sind:

Prey (orb soso)
47Hitman (BlizzardSorc)
tudelu (smiter)

edit: prey war so nett und hat schonmal n channel im open bnet aufgemacht: "hitman47"
also wer schonmal lust hat, n bischen zu quatschen, ist hiermit eingeladen

Zuletzt bearbeitet:
wöde mich gern hier an schlisen mogen frei bis neste woche und da komt mir der reset grade recht :)

edite mal wöde eine orb soso starten. biste grade on also in ofenen b-net?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Würde gerne mitmachen. Kann ca bis 5 Uhr spielen. Char wird eine BlizzardSorc sein. Alles was man braucht vorhanden hoffe es dreht sich um SC Ladder.

ne bin gerade nich on... werde aber gleich mal reinschauen... jo ich adde euch einfach mal zu der liste...

@prey wenn du bock hast, kannst ja schonmal n channel machen, wo man sich im open bnet treffen kann

kla mache ich ein auf hm chnel : hitman47

Wenn ihr lust habt, könnt ihr hier auf den TS3Server kommen:
voice.myy.li

Zurück
Oben