• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Last-Minute-Reset-Party

Little Fill

Member
Registriert
2 Mai 2003
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Moin,
jo wie der name schon sagt hab mich heut spontan entschlossen mal wieder d2 zu zoggn. Würd gern loslegen sobald es geht und bis, ja ma schaun wie schnell wir vorran kommen nehme mir zwar nicht vor durchzumachn aber hab morgen frei also open end sag ich ma :D
Achja werd mit ner sorc starten
wer bock hat einfach hier melden

edit:
dabei sind:
Sunch3z
syncy
BHoS
YouSlow
Jascho
MeisterLampe
GlowingSpark
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei ... starte ebenfalls mit ner soso

ich denke gegen 00:00 gehts los :)

ebenfalls morgen frei open end ^^
 
Wie ich gerade nen Thread mit dem gleichen Namen aufmachen wollte ;)

Wäre mit ner Sorc am Start, Zeit hätte ich bis 3 oder 4 Uhr.
 
Ich wäre auch dabei, ebenfalls soso, ebenfalls open end.

sagt mir bitte bescheid wenns losgeht, evtl per PM oder über Icq / Skype

Gruß
 
ich halte fest bis jetzt

Little Fill - Sorc - Open End
Sunch3z - Sorc - Open End
BHoS - Sorc - Open End
 
jo würd sagn wir zockn mit nem pw können ja hier gleich namen und pw ausmachn und wer auch immer zuerst on is machts auf und schreibt hier rein
 
Ich wäre auch dabei mit bowie oder java ama weiss noch net... bis open end
 
bin auch dabei :)
spiele eine trap-assa. wann und wo treffen wir uns?
 
Eventuell bin ich dabei, muss schauen ob ich bei ner anderen Party mit reinkomme, Acc wäre *Kneck , ich sage euch wenn die Server starten nochmal kurzfristig bescheid.
Gruß
 
hey, also wenn noch plätze frei sind, wäre ich auch wohl dabei (hatte heute auch spontan wieder bock auf d2 :D )... würde nen boner anfangen...
 
also das ist dumm wenn die server on gehen und einer es nicht mitbekommt is blöd wir müssen hier schreiben wenns losgeht dann schreibt einer hier ein game rein ich gucke alle 10 minuten hier rein ^^
 
coole sache dann sind wir 6-8 spieler passt doch
würd sagen game lastmin//x kann jeder der mitmacht aufmachn hauptsache derjenige sagt dann hier drinne bescheid wenner ingame is
 
Eventuell können wir Ingame schonmal in einen Channel, über Open Bnet kommt man ja rein.
 
kann mir mal wer seinen acc pmen? evt meld ich mich dann...pläne sind noch net ganz gefestigt..achja, kein open end bei mir 3 max.
 
Zurück
Oben