• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Last Minute Verkleidung... mal wieder

r4n4

Diablo-Veteran
Moin! :hy:

Hab gestern erfahren, dass ich morgen(Altweiber) eine Karnevalsfeier besuche... Kostüm erwünscht.
Nun zu meinem "Problem": Ich habe die letzten Jahre Karneval entweder gar nicht gefeiert, oder als Badewanne verkleidet und möchte dieses Jahr nicht wieder ganz so einfallslos erscheinen(was ich natürlich trotzdem bin).

Da ich blonde Haare habe, fiel mir erst mal der Klassiker ins Auge... der Joker. Leider musste ich feststellen, dass meine Haare nun doch recht kurz sind, und das unter Umständen nicht besonders gut aussähe.

Hat jemand tolle Vorschläge für ein tolles Kostüm?
Schminke ist vorhanden, Haarwachs/-gel ebenso, farbiges Haarspray vielleicht...

Wäre cool, wenn jemand was nettes weiß... am besten andere Vorschläge als die aussem alten Thread.

LG
r4n4

Hier sind die beiden alten Threads... da hab ich nix bei gefunden:
2007
2009

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin als schwarz-weiß gegangen, Maleranzug mit Rauten, Karos, streifen, sternchen, etc besprayt, dann ein schwarzen stern ums linke und einen weißen ums rechte Auge, und die entsprechende Gesichtshälfte schwarz, bzw weiß. Dann meine etwas längeren Haaren (6 cm???) bischen obskur gestylt. Fertig. Sehr wenig aufwand <3 Überfahrenes Alien hat niemand erkannt :(

Wäre zwar ein bisschen Bastelarbeit, aber ich finde das sehr toll ^^

picdump09112717.jpg

Was bin ich froh das mit dieses Jahr Fasching von Klausuren versaut wird... Oo

Einfache Verkleidung? Opa die Melone klauen, von der Freundin etwas Schminke leihen und grimmig dreinschauen:
aaef-2g.jpg

Hat Bart Simpson in irgend einer Halloween-Folge auch schon mal gemacht :D

Ok, richtig amateurhaftes Hippie-Kostüm is am Start... Pics gibbet später.

;)

Hol dir 'n altes Bettlaken aus'm Keller, reiss es in Streifen, wickel dich komplett damit ein und deklarier es wahlweise als Zombie oder als Leprakranker! :D

Wie geht denn 'ne Verkleidung als Badewanne??

is doch klar... Voll bis oben hin:D

ich hab aber selbiges Problem. Brauch für Sonntag ne Verkleidung, und hab keine Ahnung

Sonntag ... Valentinstag ... geh als "Mann ohne / mit falschem Geschenk fürs Weib" - bissl Klamotten zerfleddern, Haare verstrubbeln, nen zerlederten Blumenstrauss, fertig is :D

Zurück
Oben