• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Last Wish

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam krieg ich auch Bock mir ein last gehirnzelle zu bauen :D
 
Und ich Bock Postabzüge zu verteilen wenn so mancher denkt vom eigentlichen Thema abweichen zu müssen.

Also lasst das mal lieber bleiben :hy:
 
Da ich genug Möglichkeiten für ias Habe stellt sich mir die Frage welcher Rohling an meisten Sinn macht.

auf gar keinen fall und um denn sinn geht hier schon mal gar nicht XD

Wie kann man denn in einem derartigen Thread überhaupt vom Thema abweichen? Es gibt doch gar keines. Der TE fragt, welcher Rohling für LW am meisten Sinn macht, nachdem erklärt wurde, dass die richtige Antwort "gar keiner" ist, weil ed nicht auf Smite wirkt, wird nunmehr behauptet, dass es nicht um Sinn geht. Was soll denn jetzt das Threadthema sein, wenn der ganze Thread ausdrücklich gar keinen Sinn hat?
 
Das Thema ist LW Rohling fürn Smiter, dann ist Eth Kolosskline für Barb Sölli schonmal OT, genauso wie "last Gehirnzelle" wenn man Böse sein will unter Spam oder sogar Flame laufen kann.

Und natürlich dein ganzer Post Lab ...

Der nächste Kandidat kriegt Post von mir mit der Mitteilung über die Höhe des Postabzugs :read:
 
Also es gibt schon einen Charakter auf dem ein LW, vorsichtig gesagt, halbwegs sinnvoll ist. Eine ÛT-Kickse :-) Alles, was LW zu bieten hat, nimmt sie gerne mit. Mit Stormlash / Blauzorn kann es vermutlich auch mithalten (wird es vielleicht sogar in deren Diskussionsthread erwähnt?) - die Rechnung dafür ist mir allerdings zu anstrengend.

Wenn ich noch aktiv im SP spielen würde, wäre das zumindest eins der "unsinnigen" Ziele, die ich gerne verfolgt hätte.

€dit: Ich glaube schon, dass der Threadersteller sich über "sinnvolle" Alternativvorschläge freut. Der Grundgedanke ist ja, wie setze ich dieses Runenwort ein, ohne es als komplette Verschwendung betrachten zu müssen oder?
 
Ich denke der Sinn von Last Wish und der Sinn dieses Threads sind recht ähnlich: Man zeigt Leuten, dass man sichs leisten kann. Die perfekte COA die anscheinend auch rumliegt passt dann auch super zum Char. Daher klare Rohlingsempfehlung um nicht OT zu werden:

15/3 Phaseblade. Alles mit 14/3 oder ähnlichem ist absolut ungeeignet weil nicht perfekt :)
 
:wand:

Was jemand glaubt, wenn es vom Statement des verantwortlichen Moderator abweicht - gerade dann wenn bereits explizit darauf hingewiesen wurde beim besagten Thema zu bleiben, ist hinfällig.

Egal ob da noch ne Alibi Empfehlung dran getackert wurde die im Prinzip auf Seite 1 schon behandelt wurde, oder nicht.

Ihr kriegt beide Post und ich mach hier ein Schloss dran. Wenn Inge21 will das ich hier wieder aufsperre -> PM an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben