• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lastminute SCL reset party gesucht

Taria

New member
Registriert
18 Juni 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
PARTY JETZT AUCH VOLL
Wie es scheint sind ja alle anderen Partys schon voll..
also bau ich mal eine neue..

geplant wär bis hell durchzuziehen mit ts3 damit man auch ein bisschen labern kann..

ansonsten ziemlich ähnlich was in den andren threads so steht.. wichtigen quests/wps werden gemacht..

char auswahl bleibt euch überlassen.. wir sollten nur vielleicht mit mehr als einem element unterwegs sein ;)

PARTY:
1. Taria/ *peaceminion /light sorc
2. fini84/ *finiosk /ice sorc
3. Annihilator/* /sorc
4. freakwave aka FataleFliege/* / sorc
5. Aenni/ *aenni3 / pala oder summoner
6. XORcist/ *ahoi / java oder pala
7. blawa/ *blawa_L8 / ice sorc
8. Xplicit/ *shdn / summoner oder java

so long
vielleicht finden sich ja noch ein paar leute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin gern dabei, wär dann ice sorc. aber ob ich ts spiele hängt von dem alter der anderen ab, weil mit lauter 15 jährigen im ts stell ich mir was...ehmmm...ihr wisst schon^^
 
wunderbar.. hast mir noch nen accountnamen? tante edit sagt.. okay ich sollte vielleicht mal nach links schauen ;) passt

wegen ts.. ich denke das diablo2 fan alter liegt ziemlich genau in unserem bereich (wenn ich die 84 > 1984? richtig interpretiere^^)
achja nen server für den abend hab ich ziemlich sicher klar gemacht..

so long
Taria
 
acc: *finiosk

Das mit dem Alter ist beruhigend und in dem Fall bin ich gern dabei.
 
Ein Kumpel (Freakwave) und ich suchen auch noch ne Party. Leider ebenfalls 2x Sorc (Feuer und Blitz).
Ich hab sowieso nen eigenen TS-Server, ihr könnt abends gerne auf annih.de:9987 im Unterchannel "Diablo II" des Channels WkB vorbeischauen (ziemlich weit oben).
 
Würde gern auch noch mitmischen, da ich zwar zügig weiterkommen will, allerdings nicht in den Ultra Speedruns. TS3 habe ich schon, gewisses Alter auch.. ;)

Nach Anni(hilator) sollte imho Aenni nicht fehlen.. acc: *aenni3 Char: was fehlt, Pala oder Summoner vlt..

Lieben Gruß
Aenni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wär auch gern dabei! Hab eine recht lange D2-Pause hinter mir (erst vor kurzem wieder ein wenig angefangen, und jetzt Reset..).

TS hab ich zwar noch nie probiert, aber das sollte klappen. Altersmäßig passts ;).

acc: *ahoi
Wegen Char muss ich noch überlegen, wollte ursprünglich Sorc, aber wenn schon 4 dabei sind.. ev. Pala oder Javazon?

Lg,
XORcist
 
Ich waere auch dabei, habe aber meistens nur am spaeten nachmittag / abend zeit.

Falls dass fuer euch ok ist wuerde ich auch eine Ice Sorc spielen (oder evtl feuer, kann ja spaeter immer noch respecn ^^)

mfg

(acc wird *blawa_L8 sein)
 
falls noch bedarf ist wär ich auch dabei , entweder mit summoner oder java. acc wäre *shdn

ein gewisses alter bring ich auch mit und ts3 server hätte ich auch falls da bedarf is ;)
 
Ein Kumpel (Freakwave) und ich suchen auch noch ne Party. Leider ebenfalls 2x Sorc (Feuer und Blitz).
Ich hab sowieso nen eigenen TS-Server, ihr könnt abends gerne auf annih.de:9987 im Unterchannel "Diablo II" des Channels WkB vorbeischauen (ziemlich weit oben).

Ich wäre der den er als "Freakwave" bezeichnet hat ;)
meine sorc würde ich nach belieben statten, am ende gibts aber eh einen reset auf feuer.

ich bin auch den ganzen tag im ts(3) und auch meistens anwesend als "Freakwave" :D
 
taria meinte er sei ein paar studen weg. taucht aber bestimmt noch rechtzeitig auf.
 
so.. wieder da..
und das sieht schonmal sehr gut aus ;)
ich werd noch eben duschen
und dann schau ich mal bei euch im ts vorbei^^
 
Prima. Ich bin bis 20 Uhr weg, hoffentlich gehts nicht vorher los.
Frekwave ist aber wie gesagt da.
 
Gibt es schon einen Treffpunkt / Termin wann wir uns im Bnet hoeren?

Bzw ich weis nicht ob ich im TS sein werde, bei mir ist der Sound grausig und es dauert stunden das Zeug unter Linux richtig einzustellen :)

mfg
 
wieviel uhr geht serverwartung überhaupt los und wann in etwa kommen die server wieder back online?
 
wie wärs mit 18uhr im channel: lastminute

achja und schaut mal ob ihr vorher noch die accounts alle adden könnt.. bzw zumindest mich (*peaceminion).. ich hab schon alle drin

wenn die bnet server down sind.. kommt man ja noch über das openbnet in den channel..
wobei cih beim warten ts chilliger finde^^

so long
Taria
 
Los gehts angeblich um 18:00 und Blizzard hat gemeint ca 6 Stunden downtime, wobei manche Leute gesagt haben, beim letzten Reset haette es nur 2 Stunden gedauert. Eventuell im open bnet treffen und warten :)
 
also letztes mal wurden die server um 18.00 heruntergefahren und waren um 21.00 wieder da.

kann natürlich länger oder kürzer dauern
 
Ich wuerde wie gesagt im channel warten, da ich nicht die ganze zeit im ts herumhaengen kann ^^
 
hb in nem anderem thread gelesen es sei von 19-20 Uhr. hab aber nichts offizielles gehört...
 
Zurück
Oben