• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lastminute SCL reset party gesucht

Super dass die Party schon steht! Nach Erfahrung der letzten beiden resets würde ich auch allerfrühestens ab 20 Uhr rechnen ;) bin auch noch unterwegs vorher..
 
Hey haben wir eigtl einen Plan wie wir das ganze angehen?

Ich wuerde vorschlagen wir lvln mit tristruns bis 15, rushen a1 und a2 bis tombs, a2 tombruns bis so ~25 und dann so schnell wie moeglich nach a4/5 fuer chaos runs/baalruns ^^

Ka ob dass so gut funktioniert, zumindestens hat sich das waehrend der Ladder zum rushen von neuen chars bewaehrt
 
Hi, bin leider spät dran, würde aber auch gerne in einer Ladder-Reset-Party mitmachen.
Falls also bei euch einer ausfällt, könnt ihr mich gerne pmen!

Wollte eig mit einer Soso beginnen, wie so viele vermutlich :)
 
Ich wuerde vorschlagen wir lvln mit tristruns bis 15, rushen a1 und a2 bis tombs, a2 tombruns bis so ~25 und dann so schnell wie moeglich nach a4/5 fuer chaos runs/baalruns ^^

Ka ob dass so gut funktioniert, zumindestens hat sich das waehrend der Ladder zum rushen von neuen chars bewaehrt

teleport kriegst halt erst mi 18 und dann isses noch bisschen wenig mana um richtig zu rushen ;) lowlvl insight geht mit 27

also am anfang einfach zusammen durchrennen.. dürfte von der xp her am besten sein.. bis lvl 18.. dann mal schauen wies mitm mana ausgeht.. und wo wir sind..
können wir ja dann spontan entscheiden^^

alles klar rappelstrack werd dich vormerken ;)
 
Hallo, Leute! :hy:

Nur zur Info für euch: Der Beginn des Resets wird erst gegen 20 Uhr sein!


Battle.net - English Forums -> Diablo II Ladder Reset


Bashiok schrieb:

The Ladder will be reset today, March 28. Previously announced to reset at approximately 9:00 a.m. PDT, it has been delayed until an anticipated 11:00 a.m. PDT.

We'll update this thread with further details and time estimates as they become available. Thank you for your patience.


Beste Grüße,
Krümel
 
Nächstes Update: Hat schon begonnen! Bald wollen Sie auch ne Schätzung für Neustart geben..
 
teleport kriegst halt erst mi 18 und dann isses noch bisschen wenig mana um richtig zu rushen ;) lowlvl insight geht mit 27

also am anfang einfach zusammen durchrennen.. dürfte von der xp her am besten sein.. bis lvl 18.. dann mal schauen wies mitm mana ausgeht.. und wo wir sind..
können wir ja dann spontan entscheiden^^

alles klar rappelstrack werd dich vormerken ;)


Meinte auch nicht teleport ^^

Eher durchlaufen und nur die Monster killen, die am Weg sind (also nicht clearen für xp usw ...)


@all:
Treffen wir uns jetzt in einem Channel?
 
zwischenstand noch schnell: Nec ist 42 und durch norm durch :)
 
hmm ich bin noch immer 24 oder 25 und werde heute vermutlich auch nur ein paar Stunden Zeit haben zum spielen :)
 
Zurück
Oben