• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laufgeschwindigkeit erhöhen

Durgon

Member
Registriert
25 Juli 2009
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Grüße ihr Voodoo-Beschwörer des Umbaru Stamms,
Ich wollte gestern eine Runde mit einem Bekannten farmen, er spielt DH und hat dick Equipment. Die Kernaussagen unseres Gesrächs waren:
-Voodoo mit 30%dmg Rune ist schick
-ich mach zu wenig Schaden
-Ich komm nicht hinterher
Punkt 1 und 2 stimm ich an der Stelle zu, Punkt drei wurmt mich, weil auch das leider stimmt. In der Entwicklungsphase von D3 wurde esagt, dass es keine überlegenen Fortbewegungsarten geben wird, leider hat der DH Salto, den er mit passendem EQ/Skillung zur Fortbewegung spammen kann, der Barb ist mit Speedbuff+Wirbelwind auch recht fix und ein Mage kommt mit Teleport[Wurmloch] + kritische Masse auch auf Zack.
Bekommt der WD ähnliches hin? Spiritwalk + Grave Injusustice (wie hieß das ding auf deutsch?), reicht das, vor allem, wenn man mit gutem EQ nur noch die Packs jagt? Werde ich zusammen mit einem DH oder WW-Barb spielen können?
 
Ist natürlich wichtig überhaupt erst einmal gleich viel +frw% auf der Ausrüstung zu haben.
Ein WW-barb spielt optimal mit +24 was schon abartig ist :D

Der Doc rennt schneller mit 'Spirit Walk' und eine Rune von Horrify erhöht ebenfalls die Geschwindigkeit um 20%.

Allerdings alles mit CD.
So schnell wie ein barb wird man wohl nie (Sprint und WotB im Dauereinsatz ftw :p)
Gegen einen DH? mh, ka. Der muss ja auch immer mal eine Pause zum kämpfen machen.
Glaube das wird aber auch eng...

Sehe den WD auch als 'langsamste' Klasse an (lasse mich da aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen^^)
 
Wd langsamste Klasse? Musste mal Sorc probieren, da schläfst du ein :hy:

Ich denke mal DH und Barb kannste knicken, die holt keiner ein, ausser Blizzard ändert da was. Einzige Möglichkeit sind die oben genannten und dann halt Legends ala Tyrael, Lacunis etc. die aber leider mit brauchbaren Stats unbezahlbar sind.
 
12er boots + lacunischleicher + Geistwandler Ausflug + Entsetzen Nachstellen + Gefäß für den Geist. Mehr bekommt man aus dem WD was movement speed angeht wohl nicht raus.
 
Mit Des einen Leid gehts meiner Meinung nach schneller als mit Gefäß für den Geist

Spiele auch mit 24frw und den beiden Movementskills und komm ganz zügig vorran
 
Also ich für meinen Teil habe auch 24% Movemendspeed, aber an die Geschwindigkeit eines Barb oder DH komm ich wohl nicht ran :(
Allerdings bin ich mittlerweile schon verdammt schnell unterwegs :)
 
12er boots + lacunischleicher + Geistwandler Ausflug + Entsetzen Nachstellen + Gefäß für den Geist. Mehr bekommt man aus dem WD was movement speed angeht wohl nicht raus.

Angry Chicken gibt es noch, 15%.

Spiele nur mit 24run und Spirit Walk+Grave Injustice und musste damit nie WW Barbs oder DHs hinterherlaufen. Vielleicht kommt man mal 1-2s später in den Kampf, da müsste man aber schon mit einem Top 10 Barb/DH zusammenspielen, um nicht mehr eingreifen zu können.

Im Moment ist Movement Speed aber viel zu wichtig für meinen Geschmack. Das Spiel ist so leicht, dass inzwischen jede Klasse jeden noch so schlechten Movement Skill und sehr schwache, hauptsache instant Damage Skills benutzt um alles im vorbeirennen zu killen. Da wird hoffentlich bald der /players x Befehl Abhilfe schaffen...
 
Zurück
Oben