• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laufgeschwindigkeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDie

Member
Registriert
16 Februar 2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage zur laufgeschwindigkeit bezogen auf Rüstungen.

Habe gefunden, dass die Rüstungen in: Mittelschwere Rüstung, Leichte Rüstung und Schwere Rüstung aufgeteilt sind...

Laufe ich jetzt mit jeder Leichten Rüstung gleich schnell also z.B. mit einer MP genauso schnell wie mit einer AP?
Gibt es bestimmt irgendwo ne Tabelle, die mir das sagt, leider habe ich die nicht gefunden also sorry schon mal würde mich über einen helfenden LINK freuen...
(Hoffe ist richtig hier zu fragen...)

Greetz
Sara
 
leider kein link :angel:

Karensky schrieb:
Die Bezeichnungen leicht, mittelschwer und schwer richten sich nicht nach der benötigten Stärke.
Ein Drahtvlies (elite, leicht) braucht ja auch 111 Stärke und eine Alte Rüstung (normal, schwer) 100.

Die Definition richtet sich viel mehr nach den normalen Versionen (also nicht excep oder elite) der Items und die Einteilung in diese 3 "Klassen" bringt der Malus auf den Runspeed mit sich (afaik 5% bei mittelschwer, 10% bei schwer, aber nagel mich nicht darauf fest).

Bei den meisten Rüstungen ist die "Rüstungsklasse" (bitte jetzt nicht mit AC=Armor Class verwechseln!) schon am Skin zu erkennen.


So kommt es, dass eigentlich leichte Rüstungen u.U. mehr Str brauchen als schwere.

direkt dadrunter, mea culpa

Kartoffelbrei schrieb:
kleine Gute-Nacht-Lektüre für alle die es genau wissen wollen klick
 
Jo, danke und Thread kann dann somit auch wohl zu.

Nächstest mal diese hoch strategische Frage dann auch bitte im selbigen Forum stellen.

Dago
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben