Also die Season müssten einfach härter gestaltet werden. Einfach mal alles doubeln. Gegner Leben und Schade pro Stufe mal 2. Ganz einfach weg mit dem Kindergarten spiel Modus normal.
Die Season als solches ist ja keine wirkliche Season. Bis auf full reset ist insgesamt in der Season war ja jeder nach paar Stunden 70. Das Gear wenn man sich gut angestellt hatte und nicht x viele Chars auf dem Schirm hatte, war man intensiv nach 1-2 Wochen ziemlich mid bis end ausgerüstet, klar, eine Frage des Glücks.
Um die Season interessanter zu gestalten müsste man innerhalb der Season den Content auf die Monate interessant strecken. Die Erfolge sind ja dank bekannter Exploits insgesamt uninteressant. Was bleibt ist die Perfektion eines Chars, also Parastufen grinden und Gear Minimalist verbessern.
Also was der Season fehl ist einfach ein exklusives Event, dass es nur in der Season gibt und in Non Season übernommen werden kann, aber dort niemals erspielt werden kann. Irgendein neuer Slot, super Amu, Ring oder was auch immer, denn diese Season Items sind in der aktuellen Season jetzt nicht ein Spielgrund gewesen, waren nett, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass die Season so bedeutend war. In Anlehnung an das World Event von d2. Einfach ein seltenes Item muss beim Händler verkauft werden. Dann gibt es einen Wert der Random festgelegt wird von event zu event den global die eu server haben müssen, dann taucht dort ein dicker boss auf und droppt einem den super ring überhaupt oder so.
Die Lösungen für mehr Inhalt sind so einfach, frag mich ob man einfach technisch sich keine Mühen machen will und lieber auf ein Addon wartet.
Blizzard wird das schon richten, wir alle vermuten, dass mit den Jahren Diablo an Reife bekommt, wie ein guter Wein. Schlimmer kann es aufjedenfall nicht mehr werden