• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Launcher startet nicht

DarkstarHS

New member
Registriert
6 August 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe seit knapp 2 wochen nen Beta-Key und hatte auch schon einige Tage getestet, aber seit dem neuen Patch startet der Launcher nicht mehr.
Ich habe schon alles deinstalliert, Blzzard-Ordner / Battle.net-Ordner überall gelöscht und wollte dann komplett neu installieren, aber er updatet nur die Installationsdateien und sagt dann "Launcher wird gestartet...", aber es passiert nichts ;(

Weiß jemand da eine Lösung? Wäre über jede Hilfe dankbar!
 
wie lange wartest du den, bevor du entnervt auf das kreuz drückst?

hatte das auch, aber nach ner weil egings dann. bei mir half auch schon den launcher neu zu starten.

bischen geduld, würd ich sagen...
 
Ich drück gar kein Kreuz... Der Dialog "Diablo Launcher wird gestartet..." kommt verschwindet und dann passiert gar nichts mehr :-(
 
Das Problem trat das erste Mal auf, als ich auf Patch 16 updaten wollte, deshalb hab ich dann Diablo deinstalliert. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass selbst die Neuinstallation nicht mehr startet, da nach dem Update der Installationsdateien der Launcher nicht starten will. Wenn ich das aus dem Battle.net-Ordner in ProgramData starte, bekomm ich nur ne Fehlermeldung, dass ich das aus dem Spieleordner starten soll, den es ja aber noch gar nicht gibt
 
Hm, es gibt nen Beta-Forum bei Blizzard, in dem man sowas melden sollte, wenn's tatsächlich nen Fehler ist. Vielleicht mal schildern und dort einstellen. Mir ist das Problem in jedem Fall nicht bekannt. :)
 
Eventuell noch mal versuchen, den neu zu starten / wenn das Ding am Laufen ist und nicht reagiert mal von Hand die Agent.exe im Taskmanager beenden.
 
ich hab dieses problem mittlerweile bei jedem beta patch. und selbst deinstallieren und löschen jeglicher einträge reicht nicht, selbst die registry muss komplett von blizzard agenten und launcher befreit werden.

unglaublich nervig. wenn das beim echten spiel auch so ist, dass man erstmal stundenlang rummachen muss, bis man patchen kann... dann schmeiß ich das spiel in die tonne
 
Meine Lösung war:

[x] Als Administrator ausführen

(rechtsklick auf die .exe, Eigenschaften, Kompatibilität)

Voilá!
 
Zurück
Oben