• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lautstärke laut vermieter und laut bullerei...

so hab von meinem vorgesetzten heut gehört das erst die die 2 verwarnung an EINEM tag mit busgeld/ordnungsgeld bestraft werden kann und nicht die 2. in 4 tagen ist da was dran oder irrt er sich in dem punkt?

Was genau macht denn dein Vorgesetzter, daß er das so genau wissen will?
Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung. Da ich da jetzt zu faul zu bin, behaupte ich aufgrund meiner juristischen Erfahrung einfach mal aus dem Bauch heraus, daß da nichts dran ist.

koch :D

njoa ich wältz grad seiten aber iwie werd ic aus dem getüdel net schlau....

so ich denke ich hab endlich was vernünftiges gefunden.... von 20:00 - 22:00 ist eingeschränkte nachtruhe, in dieser zeit darf noch teilweise musik laufen aber in einem maß das die andren nicht stark gestört werden, ab 22:00 istd ann absolute nachtruhe wenn dann noch etwas rausdröhnt dann is feierabend so anch dem motto, aber die "neeten" herren die die bei mir waren haben das wohl iwie vergessen mir mitzuteilen das ich die eingeschränkte nachtruhe störe sondern einfach nur "was der vermieter sagt ist egal, wir sagen es ist zu laut" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eine richtige Verwarnung i.S.d. OWiG ist (d.h. mit Verwarnungsgeld, meist 5-10€) dann darf der gleiche Verstoß nicht auch noch als Ordnungswidrigkeit, also mit einem Bußgeldbescheid, geahndet werden. Wenn sich nix ändert und die Herren am gleichen Abend nochmals anrücken (müssen), wäre das übrigens ein neuer Verstoß.

wie gesagt zwischen dem 1. aufeinander treffen und dem 2. lagen ca. 4 tage vllt 1 weniger vllt nen paar mehr... ich war an beiden hacke... o.O

naja is ja jetzt durch denk ich mal.... ich üb jetzt noch brav jeden tag ca 30 mins - 1 1/2 stunden bass und alle sind glücklich... naja vllt net alle ich aber :D

Warum kaufst du dir nicht einfach Kopfhörer, wenn die Nachbarn so empfindlich sind, bzw die Wände sehr schalldurchlässig?
Dann kannst du dir dein Trommelfell kaputtbomben wie du willst.

mach ich nachts ja auch schon, nur is die quali über kopfhörer doch schlechter als über die boxen... meine persönliche feststellung

Zurück
Oben