• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lax Suche und Angebote

Tarias

Member
Punkte Reaktionen
0
Biete hier mal nur noch ein paar Fackeln an:

Die Preise sind verhandelbar und ich brauche nicht mehr als eine Cham/Zod. Lo ist so hoch angesetzt, weil ich die öfter mal brauche. :)
Ich verschenke die meisten Fackeln, also wenn ihr was besonderes sucht, sagt kurz bescheid, vielleicht finde ich ja sowas.

Runenwertung in Ist:
Gul=1.5, Vex=3, Ohm=5, Sur=4, Lo=8, Jah/Ber=8, Cham=3, Zod=4

Paladin:
17 13 -> 10 Ist
17 15 -> 12 Ist

Zauberin:
18 19 -> 15 Ist

Assasine:
20 12 -> 2 Ist

Amazone:
14 20 -> 5 Ist
17 17 -> 4 Ist

Barbar:
12 20 -> 2 Ist

Druide:
17 11 -> 1 Um

Zuletzt bearbeitet:
Auf deinen Homunkulus (197 edef) biete ich ne Ist.

Für deinen Eth Sup Monarch (6 edef, 11 edura -> 236 def) 0/4 würde ich ebenfalls ne Ist bieten.

€ t4t

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tarias,

ich hab ne gute Knochenfratze 14/13, allerdings eth. mit 270 Def.
Kannst du damit was anfangen?

Gudi

hallo,

leider nein, ich würde da gerne ein Dream reinmachen und auf nem Pala tragen.
Aber vielen dank fürs nachschauen :)

suchliste aktualisiert

Wer mir eine 15ed Knochenfratze bringt, wird reich belohnt :)

Moin Tarias :hy:

was soll denn das Andys kosten? Aus deiner SL kann ich leider nichts anbieten...

Sid :cool:

EDIT: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nen 20er Raven, AR muss ich schauen. Interessieren würden mich die beiden Maras.
Würde gern mit Ists ausgleichen, Was stellst du dir vor?

hab 2 eth schnitters dafür interessiert mich deine andy

was sagst du?

ps: du hast noch auf 2 off sk in meinem fred geboten, willst die noch?

Zuletzt bearbeitet:
sorry, hatte in letzter zeit leider etwas viel zu tun.

@greasegun
die suche nach dem raven hat sich mehr oder weniger erübrigt. da ich was nettes gefunden habe, suche ich eigentlich nurnoch einen ab 245 ar im coral-skin.

ich hab noch ein 22 und 25er maras. das erste kannst du für 2.5 ist, das zweite für 4 ist haben. falls ich zu hoch damit liege, sag bitte bescheid, ich gehe auch noch runter :p

@xushi
das andys hab ich auf seite 1 schon an sid abgegeben, tut mir leid.
die 2 offskiller kann ich mir grad nicht leisten, sorry. aber in meinem anderen thread mit der 20 20 soso t wirst du sie ja vielleicht los :p bzw danach komme ich auf dich zurück

Zurück
Oben