• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laxus bietet und sucht auch mal Zeug

Hi Laxus :hy:

wie gut sollen denn die Rüstungen sein? Die habe ich in meinem Shop:

4 Sox Dämmerschleier 447 DEF
4 Sox Drahtvlies 456 DEF
3 Sox große Halsberge 496 DEF
4 Sox große Halsberge 470 DEF
4 Sox große Halsberge 11 ED 557 DEF
0 Sox Kürasspanzerhemd 9 ED 541 DEF

Falls was interessant ist, Ich suche derzeit vor allem Max Dmg Charms.

Sid :cool:
 
Wollte grad in deine Suche schreiben, dass ich ein paar MaxDmg Charms bei mir anbiete :lol:

4 Sox Dämmerschleier 447 DEF
4 Sox Drahtvlies 456 DEF
4 Sox große Halsberge 470 DEF

Die wären für mich interessant. Bräuchte aber nur 2, keine Ahnung, ob du da preisliche Unterschiede dazwischen siehst.
Kannst ja mal schauen, ob dir was von meinen Charms gefällt und wir kriegen dann sicher nen Tausch hin.
Und ich hab keinen Plan von den Preisen :lol:
 
Mich würden 3 interessieren, wobei der 12 Max sicher mehr wert ist als alle 3 Rüssis zusammen :rolleyes:

2 MaxDmg, 20 AR, 5%EG
9 MaxDmg, 74 AR, 16 Life
12 MaxDmg, 51 AR

Sag einfach welche Rüstungen du willst und ob du dafür was davon abgeben würdest.

Sid :cool:
 
mal für alle drei zusammen
Nehm ich :)
PM kommt.

@Sid: Damit brauch ich die Rüstungen leider nicht mehr. Aber wir können uns bestimmt auch anders einig werden :)
Schlag einfach was vor, ich verlang schon keine Wucherpreise ;)

edit @Sid:
3 Sox große Halsberge 496 DEF könnte ich doch noch gebrauchen. Legst noch einen Key dazu(egal welchen) für den 2max sc?
Keine Ahnung, ob das irgendwie passt preislich oder fair ist :confused: :lol:
Sehe auch grad, dass ich den 12max nicht mehr hab, vergessen rauszunehmen.:clown:

edit2: t4t Pauzi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

was würdest du denn on top zur Rüssi haben wollen für den 9 Max GC?

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell doch nicht immer so schwere Fragen :D
Wie wärs mit ner Um dazu? Oder Pul + Lem, das wär mir grade lieber.
 
Kleines Update :go:

Gibts hier eigentlich jemanden, der PSchädel braucht und kauft?
 
Was ich mich schon immer gefragt habe ist, ob PSchädel auch als Gem also PG zählt.. hab die bisher nie bei Zahlungen in PGs dazu gepackt, weiß aber auch ehrlich gesagt nicht ob die genau so "nützlich" zum craften sind wie PGs.. wobei die ja (meiner Meinung nach) definitiv seltener droppen. Ich würd se als PG sehen und die kauf ich im Moment massig an, kriegst ne IST von mir wenn du 30 zusammen hast ;)
€: Nehme natürlich auch kleinere Mengen, und Preise sind bei mir immer verhandelbar.. :p
Und falls du, aus welchem Grund auch immer, noch El Runen haben solltest ich würde dir 2x abnehmen für PGs
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Schädeln kann man rare Diademe neu würfeln. Und seltener sind sie wirklich auch, deshalb sind sie eigentlich auch teurer als PGs, aber nicht so oft gesucht wie PAme und PRuby.
Aber wenn sie keiner will, geb ich dir halt 30 für ne Ist.
Ich mach nen TA fertig. Falls ich noch ne El rumliegen hab, kriegste die so dazu.

edit: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein kleines Update und ein netter SC für nen Goldbarb oder sowas ;)
 
Zurück
Oben