• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lazarus Quest vorziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alikrus

New member
Registriert
23 Juni 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute

Könnte man z.b bei einen Freund mitspielen der im Alptraum ende akt5 ist, der gerade die Mission zu Lazarus Quest macht.

Damit ich dann direkt mit der Lazarus Quest Anfang kann um die sockel in eine Waffe zu packen und nicht komplett alles durchspielen müsste ?
 
Larzuk Quest nehme ich an? Um die Quest (in dem von dir beschriebenen Fall) machen zu können musst du auch in A5 Alptraum sein wie dein Kumpel.

Du musst also (abgesehen von Rush Situationen) durchaus die Story durchspielen.
 
Ah ok super danke.

Kann man den z.b auch im Modus normal Waffen sockel die 4 sockel dann kriegen ? Also sprich ne Waffe aus Albtraum z.b breitschwert im Modus normal sockeln?
 
Ja. Es hängt davon ab wo du das Item gefunden hast, bzw. das Itemlevel. Caps sind da ab Lev 26 (glaub ab normal Arreats Hochebene) oder auch Lev 41 - nicht auf welcher Stufe du den Quest zum Sockeln verwendest.
 
Ah ok super danke.

Kann man den z.b auch im Modus normal Waffen sockel die 4 sockel dann kriegen ? Also sprich ne Waffe aus Albtraum z.b breitschwert im Modus normal sockeln?
aus welchem schwierigkeitsgrad der zu sockelnde gegenstand ist, ist fürs larzuk-q egal. wichtig ist der zustand: weil Larzuk gibt immer max. sockel außer bei "reparierten" items im schlechten oder rissigen zustand, die dann 1 sockel weniger bekommen.
 
aus welchem schwierigkeitsgrad der zu sockelnde gegenstand ist, ist fürs larzuk-q egal. wichtig ist der zustand: weil Larzuk gibt immer max. sockel außer bei "reparierten" items im schlechten oder rissigen zustand, die dann 1 sockel weniger bekommen.
Das ist nur halb richtig.
Korrekt ist das was RLD sagt. Es gilt das Itemlevel und wenn dies <26 (oder 41) ist, dann haben einige Gegenstände weniger Sockel als "normal".
Das betrifft jedoch nur gewisse Gebiete in normal und alp (je nach Cap).
Manche nutzen dies um gesichtert nur genau diese verminderte Sockelanzahl zu bekommen.

Reparierte Items bekommen immer iLvl 1, wenn ich mich nicht irre, daher fallen sie dann unter die oben genannte Regelung und bekommen daher weniger Sockel.

Hier mal ein Beispiel für die Schwertklasse:
1662533128055.png
Bis 25: 3 Sockel
Bis 40: 4 Sockel
Danach: 6 Sockel

Aber Vorsicht! Das sind nur die allgemeinen Einstellungen des Klassenitems, die nicht überschritten werden können. Einzelne Schwerttypen können weitere Einschänkungen haben. Nicht alle Schwerter (eigentlich sogar die wenigsten) können 6 Sockel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und der Thread war von 01. Juli ... ich häng mal ein Schloss dran.
 
  • Like
Reaktionen: ZAG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben