• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Le Wirbelwind in hc

Genau, hab irgendwann gemerkt, dass ich ignore pain garnicht mehr benutze (zumindest in akt1). Mit dem freien slot hab ich dann rumgetestet, natuerlich erstmal erdbeben rein, das gibt auch guten extra dmg, aber eigentlich nur wenn wotb auch an ist. Ohne ist erdbeben eher so lala. Dann hab ich noch den andren Schrei ausprobiert (der mit 15% dmg und 3% crit) was meiner Meinung nach mehr bringt als Erdbeben.
Die Rune mit 'aoe dmg auf Crit' hat mit dem ww Equip (im frenzy build) ganz gut was gebracht, vor allem beim trash... aber wer macht schon trash? :)
Naja bin dann bei sprint mit marathon haengen geblieben, schaffe eigentlich alle Gruppen auch ohne wotb, das ist dann eigentlich nur noch fuer frozen und arcane, da die echt nervig sein koennen.
Wenn der ww build gut funktioniert (also genug wut generiert) ist er sicherlich wesentlich sicherer und daher empfehlenswerter als der sprint build.
Man koennte ja sogar nen hybrid draus machen, da durch ignore pain und erdbeben zwei slots nicht fest sind. Da koennte dann auch weiterhin leap und revenge drin sein. Wenn dann mal die wut auslaeuft haette man sicherilch nen revenge proc.
 
bin nur grad verwirrt, habe dich oben so verstanden das du vom WW zurück zum frenzy build bist. der natürliche frenzy build ist für mich mit revanche.

poste mir doch bitte nochmal deine genauen skills in use bei deinem ww barb o:)
 
Nun bin ich auch verwirrt ^^
Ich bin zurueck zum frenzy build... ww war nur ne woche rumprobieren
-> mehr risiko, mehr fun, weniger kills/sec

Der Beitrag oben ist nur ne antwort und gedanken zu deinem ww build. Mit mighty weapon und wut rune braucht man ja kein sprint und (verdammt wie heisst der skill noch, 15% dmg 3% crit 15wut/crit schrei) mehr.
Also waere platz fuer revenge und sprint/leap.
Also nen standard frenzy build (ohne ignore pain) mit ww nebenbei.
 
Nachteil waere natuerlich die langsame Waffe (mighty weapon 1.3aps).
Aber das spielen ansich waere vielleicht angenehmer. Ich finde beim sprint-ww muss man schon 'gut laufen' um immer uptowut zu sein. Also man muss oefter mal in nem bogen wirbeln, da die Wirbelstuerme iwi nicht immer so kommen, wie mans gern haette, ausserdem haben die auch ne kleine Verzoegerung. Direkt wut durch Schlaege ist mir lieber.
 
jup, und das was mich verwirrte war glaub ich das du von standard frenzy build geredet hast. ich würde sagen der am meisten vorkommende barb auf inferno ist der mit wotd, ignore pain, leap, cry, frenzy, revenge
 
Nachdem ich mit meinem Barb nun auch endlich die etwas höheren gefilde erreicht habe, akt 3 nm, und einiges ausprobiert habe, auch ww, wollt ich auch nochma meinen Senf dazu beitragen.

WW macht durchaus Laune, aber ist, wie viele schon gesagt haben, nicht soooo safe ^^, habe jetzt ein wenig rumprobiert und bin bei nem Charger hängen geblieben, mit ensprechender Rune dauerhaft einsetzbar, knockback und wesentlich schneller unterwegs, wird also auch seltener getroffen.

Wenn man also mal ne alternative zum Frenzy sucht, wird man da vielleicht fündig.
 
Problem an Double Tornado auf HC > WW verursucht immernoch "your game was terminated" fehler in Akt 3. Besonders im Keep.
 
Zurück
Oben