• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leaked Screenshots

bigbangthyr

New member
Registriert
4 August 2011
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Diablo 3 News, Guides & Community
Have fun guys ;)


Man kann sehen das es neben den Skillfreischaltungen bei bestimmten Leveln auch neue Skills gibt alle paar Level.

Sehr positiv sehe ich auch das es so viele Gems gibt.

Gibt es nun doch 2 Slot Items und 1 Slot Items? Finde ich super!

Sieht man im ersten Sreenshot unten rechts nen Horadrim Würfel oder is das das Item womit man Sachen in Mats zerlegen kann?

Hat jmd ne Ahnung was die 3 Dinge links in Bild 4 sind? (Unten rechts ist der Würfel [oben angesprochen] zu sehen)

Weiß jmd was das Runde mit Gems(?) gespeckte Ding links neben dem Inventar in Pic 8 ist?

mfg big
 
Ich glaube in Bild 4 ist das linke Symbol für Rezepte gedacht. Damit du nachschauen kannst was dir noch fehlt zum Bau von XY.

Sehr geil, sie haben das Gitterinventar wieder eingeführt, darüber hab ich mal was gelesen, aber war mir unsicher ob sich das wirklich durchsetzen konnte.

Aber die Minikarte oben rechts kann man ja mal voll vergessen, ausser man kann sie maximieren. Und wie scheiße sehen die Edelsteine jetzt bitte aus? :ugly:
 
Bewitched Short Spear: Spells deal 21% more Damage
Ohauerhauerha! Das ganze scheint ja sehr sehr Itemabhängig zu werden o_O

Edit: @Horseback: Die letzten beiden Edelsteinstufen sehen wirklich affig aus :ugly: Man könnte glatt denken das jeden Moment ein Pokemon herausspringt! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wie "neu" sind den diese geleakten sachen :)... denn theoretisach ist +1 skill noch zu vergeben auch ein skillpunkt. dachte die haben das abgeschafft? :D auch sind die edelstein wieder da.. so wie man sieh kennt... alles sehr komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man genau hinsieht sieht man das der eine "Skillpoint" zum freischalten des 4 Skills ist, dh. der 4 "Platz" für Skills den man mit Level 10 freischalten kann.

PS: Sind aber wohl echt nicht "ganz neu", weil man noch bis zu 7 Fähigkeiten haben kann (jetzt nur noch bis zu 6+Passive).
 
Hat jmd ne Ahnung was die 3 Dinge links in Bild 4 sind? (Unten rechts ist der Würfel [oben angesprochen] zu sehen)
Der Stein oben: Stone of Recall
Der Kessel links: Cauldron Jordan
Der Würfel Rechts: Nephalem Cube

Bild 6 ist aber nicht mehr ganz so neu. Zumindest sieht es nicht so aus wie auf dem Presseevent letzten Monat. Was dann auch die Frage auftut, wie neu und aktuell die anderen Bilder, die nicht von D.163.com kommen, sind.

Destitute

[Edit] Für mich sieht das wie eine schlechte Sammlung von Screenshots, die die Seitenleitung da noch nicht kannte
 
wie "neu" sind den diese geleakten sachen :)... denn theoretisach ist +1 skill noch zu vergeben auch ein skillpunkt. dachte die haben das abgeschafft? :D

Ich geht mal der Reihe nach von Links nach Rechts vor:

1. Ist aus der BlizzCon 2010 Demo, gut zu erkennen daran dass noch der Alternative Skill der rechten Maustaste im UI gezeigt wird.

2. Jup der ist "neu". Das ist der Beta Login Screen für Diablo III. War vor ein paar Tagen aber schon auf diii.net zu sehen.

3. Ist auch alt, siehe 1. aber ob von der BlizzCon 2010 oder noch älter kann ich nicht sagen. Könnte aber der Dungeon von der BC2010 sein.

4. Der ist neu und sehr wahrscheinlich aus der Beta. Gut zu erkennen an den drei Symbolen, an der Stellen wo auf der BC2010 noch der Talisman war. Der obere hat Ähnlichkeit mit der Razor WoW Cataclysm Maus!?!?! Ist aber laut "Destitute": Stone of Recall. Der Linke ist ein Kochtopf!?!?! Ist aber laut "Destitute": Cauldron Jordan. Naja und der rechte ist der Nephalem Cube zum Item zerlegen

5. Alt! Der zweite Akt wird in der Beta nicht gezeigt, auch nicht in der BC2010 Demo. Auch da UI ist nicht mehr aktuell. Wahrscheinlich BC2009 Demo. Und die Resource ist noch ein Platzhalter!

6. Das Skill UI ist auch noch aus der BC2010 Demo, Skillpunkte gibt es ja bekanntermaßen nicht mehr. Wird also auch anders dann aussehen (Wahrscheinlich!)

7. Stammt aus einem der BC2010 Panel, weiß aber gerade nicht welches.

8. Auch alt. Ist noch das UI von der BC2010, gut zu sehen am Talisman im Charakter UI.

9. Naja das selbe Bild wie, Bild 3.

Zum besseren Verständnis meine Reinfolge:

1. 2. 3.
4. 5. 6.
7. 8. 9.

Soweit mein Senf dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf... die bilder links mitte und unten mitte haben zwei völlig unterschiedliche "paper dolls" ... und unten ist noch der talisman zu sehen :D der ist doch schon seit jahren abgeschafft
 
Mag sein, aber ich durchsuche auch fast jeden Tag das Web nach neuen Pics und bin mir 100% sicher das ich Mindestens Bild 6 u. 7 noch nicht gesehen habe.
Mag natürlich mein Fehler sein (oder die Bilder sind schon so alt das ich mich nicht erinnere..)

PS: Post war auf den Beitrag von Destitute bezogen.
-Jetzt da ich die Beiträge von Schilly und Darkhabit gelesen habe muss ich zugeben das es wirklich wahrscheinlich ist einige Bilder schon älter sind aber bei Bild 6 bin ich mir fast sicher das es aus der "aktuellen" Betaphase ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] aber bei Bild 6 bin ich mir fast sicher das es aus der "aktuellen" Betaphase ist.
Da ich sie gespielt habe: Das Sieht nicht mehr so aus. (Vorausgesetzt wir beide haben die gleiche reihenfolge der Bilder; die von Darkhabit)
Sieht als grobe Skizze eher so aus:
http://planetdiablo.eu/sonstiges/desti/fuermfb.jpg
(kurzes Edit: Das rechte öffnet sich nur, wenn man die Skills in den entsprechenden Slots austauschen möchte bzw. draufklickt)
Die einzigen, die davon definitiv aus der bBetaphase sind, sind die Screenshots mit dem D.163.com Wasserzeichen.

@Darkhabit noch einmal:
Cauldron würde ich mit Kessel bzw. Hexenkessel übersetzen und er diente dazu die Items jederzeit zu verkaufen ohne in die Stadt zu müssen.

Destitute
 
Da ich sie gespielt habe: Das Sieht nicht mehr so aus. (Vorausgesetzt wir beide haben die gleiche reihenfolge der Bilder; die von Darkhabit)
Sieht als grobe Skizze eher so aus:
http://planetdiablo.eu/sonstiges/desti/fuermfb.jpg
Die einzigen, die davon definitiv aus der bBetaphase sind, sind die Screenshots mit dem D.163.com Wasserzeichen.

@Darkhabit noch einmal:
Cauldron würde ich mit Kessel bzw. Hexenkessel übersetzen und er diente dazu die Items jederzeit zu verkaufen ohne in die Stadt zu müssen.

Destitute

Ok, kann ich mit leben, aber der Screen ist auf jeden Fall nicht aus der 2010 Version da da noch Skilltrees vorhanden waren.
 
@Darkhabit noch einmal:
Cauldron würde ich mit Kessel bzw. Hexenkessel übersetzen und er diente dazu die Items jederzeit zu verkaufen ohne in die Stadt zu müssen.

Stimmt, macht mehr sinn. Aber Kochtopf finde ich gerade witziger :D

Finde ich aber gut, das für das Item Verkaufen außerhalb der Stadt, keine Scrolls mehr verwendet werden. Für jedes Item, eine Scroll hätte ich zu anstregend gefunden. :cry:

Ok, kann ich mit leben, aber der Screen ist auf jeden Fall nicht aus der 2010 Version da da noch Skilltrees vorhanden waren.
Ist aber aus der BlizzCon 2010 Version, sieht man am Hintergrund (Halls of Dingsbums... komme gerade nicht auf den Namen) und daran das es noch einen Reiter für "Traits" gibt.
diese sind in der Beta durch passive Skills ersetzt worden. Schade fand das Traits-System Cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben