• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leap/MaxBlock-Hybrid-Baba?

Da Gigaboss

New member
Registriert
27 Januar 2011
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hola,
ich habe vor kurzem einen neuen Barbar erstellt und bisher die Standard-Sachen gestattet/-skillt:

St: %
Dex: für späteren MaxBlock
Vita: Rest
Ene: %

Mastery: Max
WW: Max
BO: Max
Schrei: Max

Nun wollte ich aber mal was anderes machen und die übrigen Punkte nicht in Ironskin investieren, sondern

a) in Leap oder
b) in Wurf-Mastery (und 1x Doppelwurf nat)

Möglichkeit a) wäre quasi ein BvC mit Schrei (falls doch mal Partyplay ansteht) und MaxBlock, der dadurch im Gegensatz zum reinen BvC aber auch wenigstens eine Chance gegen andere Barbs haben sollte (oder macht Ironskin einen SO großen Unterschied?!).

Zu b): Hat jemand Erfahrung mit Wuwas im Pvp (ich nämlich nicht...) und muss man die Mastery unbedingt maxen, wenn man die effektiv einsetzen will? Falls nicht, würde ich sogar Leap maxen UND Wurfbeherrschung/Dopelwurf je 1x skillen, um endlich mal komplett flexibel zu sein...

Danke schonmal im Voraus!
 
Wuwas sieht man im pvp eher wenig. Wohl auch nicht grundlos...
ich würd entweder auf leap skillen, oder falls du resi probleme hast noch natürliche resistenzen.
Wenn du mehr pvp machen willst, dann würd ich sogar umskillen auf max leap.
Steht ja so auch in allen guides=)
 
Wenn du mit Leap spielen willst, musst du auch ein entsprechend hohes Skilllevel anstreben, sonst ist die Reichweite zu gering und es bringt dir nichts mehr gegen Caster.

Also entweder du spielst 'nen BvC mit max. Leap und steckst danach die restlichen Punkte in Schrei/Res oder du spielst gleich einen BvA.

Im BvB gewinnst du mit deiner Variante sowieso nicht. Hier führt der reine BvB oder der BvA der auf Schrei und Iron Skin setzt. (Und nicht die Mischkombi von dir)


Ein Wurfbarb lohnt sich nicht. Sobald sich der Gegner bewegt trifft man nunmal nicht mehr richtig.
 
Danke,
das ging ja zackig! ;) Dann lass ich die Wuwas komplett weg und es reicht noch, um Leap zu maxen. Ciaoi!
 
is der leap radius eig = kb radius?

weil teilweise bringen die letzten paar lvl die man skillen kann eh keine erhöhung mehr..

abgesehen davon würd ich aufm bvc shout/iron auf 1 lassen un den ganzen rest in zerk packen...bva find ich schwachfug..aber darum gehts ja net^^
 
Der Knockback Radius steigt alle ein bis zwei Skillpunkte. Im Normalfall bekommt man durch BC, Arach, Torch, Anni, Enigma und CoA insgesamt +9 Skillpunkte, was insgesamt einem Skilllevel von 29 entspricht.

Leap auf Level 29 hat einen KB-Radius von 21 Metern.
Auf Level 28 wären es nur noch 20 Meter.

=> Es lohnt sich, den Skill zu maxen. (Variiert dann nur bei Equipumstellungen, aber obige Zusammenstellung ist eigentlich Standard.)
 
Zurück
Oben