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Leben von Trashmobs steigt durch MP überproportional ?!

markusobi

Member
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6 August 2007
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hey,

Mir ist grad aufgefallen, dass das Leben von normalen Monstern viel stärker mit der Monsterpower steigt, als bei Bossen.
Ich habe die "Zurückgekehrten" in den schwärenden Wäldern auf Inferno als Datengrundlage benutzt. Ich gehe davon aus, dass jeder Lebenswert innerhalb einer Spanne gleich wahrscheinlich ist. Deswegen habe ich immer den Mittelwert genommen.
Code:
MP	Min L	Max L 	Leben
0	22,6	30,7	100%
1	80,7	107,9	354%
2	113	160	512%

Hab mal testweise bei Ghom vorbeigeschaut, aber da stimmen die Werte exakt (150%, 225%, 326%, 457%).

Is it a bug or a feature?
 
Der Unterschied kommt dadurch zustande, dass du die Zurückgekehrten in Akt 1 besucht hast. Mit MP 0 sind die noch auf Level 61 und haben entsprechend viel niedrigere Werte. Erst ab MP 1 sind alle Monster 63 und das Leben skaliert mit den allgemeinen MP-Faktoren.
 
am besten machst du den Trashmob test auch mit A3 Monstern =)
 
Wie verhält es sich eigentlich mit den Drops von Akt I (MP1) vs Akt III (MP0)?
Kann jedes Item (Legendary, Set) und jedes Affix in Akt 1 (MP1) droppen?
 
Nochne Frage:
Steigt die Erfahrung, wenn ein Akt I Monster Level 63 durch MP1 wird?
 
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