• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

leben zurück holen

Dark Skull

Guest
moin moin

wolte nur mal kurz fragen ob abgesaugtes leben pro treffer und oder leben nach jenden volltreffer nur bei angriefen mit waffe funktionieren oder ob die auch bei zaubern insbesondere tornado (druide) oder gesegneter hammer (pala) gehen und wen welcher oder ob was anderes bei magie wieder lebenauffüllt hab manchmal so das gefühl

mfg

Guckst du hier .. da steht alles drin :D

Kurz ... Lifeleech funktioniert mit "genügend" Schaden und wenn du zuhaust und triffst! Laek bringt auch bei Castern was, nur "obs" was bringt, darüber lässt sich streiten.

mfg lceman

leben nahc volltreffer wirkt bei allem was man selbst macht, also spells und angriffe...
leech wirkt nur bei physischen angriffen, also zuhauen und abschießen;)
tornado oder wc und auch beim hämmern hilft also nur laek...

dürfte aber alles in der faq stehn :p

:mad2:iceman: schonma nen gifter mit deathweb und bramble gespielt?
da isses leben mit laek schneller voll als mit nem heiltrank^^
vom maek zusammen mit seidenweberei braucht man ja garnicht zu reden :lol:

Das, was als Leech bezeichnet wird (x% abgesaugtes Leben/Mana) wirkt nur bei Angriffen mit Waffen.

Mana after each Kill bzw. Life after each kill (MAEK/LAEK) wirkt auf alles.

/Edit: alt ich werde... und müde

leben nach volltreffer kriegste, wenn das vieh vor dir im staub liegt und nur noch unkontrolliert zuckt

leben absaugen nur mit waffen, nich mit zaubern

€d|t: :zzz:

laek wirkt auch bei zaubern, aber nicht bei allen (ausnahme zum beispiel hydra, ama traps)
dazu darf sonst auch librarian verlinkt werden
leech nur auf melee angriffe mit phys komponente

:hy:

edith sagt: wtf, wo kommt ihr denn alle her?

Rkunlizo schrieb:
:mad2:iceman: schonma nen gifter mit deathweb und bramble gespielt?
da isses leben mit laek schneller voll als mit nem heiltrank^^
vom maek zusammen mit seidenweberei braucht man ja garnicht zu reden :lol:

Mir gehts eher darum, dass man erstmal einige "LaeK"werte haben muss und dann noch genügend Monster schnell killen muss, um den Effekt zu bemerken. Als Caster steht man in der Regel auch weiter hinten und bekommt sowieso net soviel Schaden ab - naja, ich trinke lieber mal ne Flasche, als mein Equip zuweit umstellen zumüssen.

PS: da ich weder Bramble noch Deathweb habe oder je besessen habe, muss ich das leider verneinen ;)

inn frodi schrieb:
laek wirkt auch bei zaubern, aber nicht bei allen (ausnahme zum beispiel hydra, ama traps)
dazu darf sonst auch librarian verlinkt werden
leech nur auf melee angriffe mit phys komponente

:hy:

edith sagt: wtf, wo kommt ihr denn alle her?

edith hätte auch sagen sollen, das amas zu blond zum fallenlegen sind :clown:

faustregel für laek: es wirkt nur auf angriffe die von dir ausgehen, nicht auf angriffe die von minions durchgeführt werden (hydra, traps, beschworene kreaturen zählen alle als minions)

neben ll und laek gibts noch andere arten das leben ohne pot wieder vollzukriegen: lifereg, das auf diversen items vorhanden ist, und durch die ranke des druidens, die anders funktioniert als die bisher beschriebenen varianten
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
edith hätte auch sagen sollen, das amas zu blond zum fallenlegen sind :clown:

nach mehrmaligen lesen deines posts und dem startpost des TE frage ich mich nun immer noch was du meinst
er fragt nach ll und laek generell, im speziellen für caster, namentlich hammertugge und TS
(bzw falls es bei castern wirkt, es dort dennoch einen unterschied in der funktionsweise gibt)

edith kam nur zum einsatz weil als ich den fred anklickte noch keine antwort vorhanden war,
als ich libs posts als quote/quelle dann eingebunden hatte auf einmal 4 vor mir waren

entweder ist deine bemerkung zu offensichtlich oder ich oute mich grad als blonde ama *plond* :D

inn frodi schrieb:
nach mehrmaligen lesen deines posts und dem startpost des TE frage ich mich nun immer noch was du meinst
er fragt nach ll und laek generell, im speziellen für caster, namentlich hammertugge und TS
(bzw falls es bei castern wirkt, es dort dennoch einen unterschied in der funktionsweise gibt)

edith kam nur zum einsatz weil als ich den fred anklickte noch keine antwort vorhanden war,
als ich libs posts als quote/quelle dann eingebunden hatte auf einmal 4 vor mir waren

entweder ist deine bemerkung zu offensichtlich oder ich oute mich grad als blonde ama *plond* :D

dann rate ich dir, dein eigenes posting nochmal durchzulesen... ;)
mfg

Ciao
Seisset

möchtest du mir damit in deiner funktion als assa dojo guru mitteilen dass traps keine zauber sind da kein FC sondern ias wirkt? :D
ansonsten weis ich nicht weiter ;(

(ausnahme zum beispiel hydra, ama traps)

gut, nächste phase der vereinfachung... was fällt dir auf? :lol:
tut mir leid, aber langsam weiß ich echt nicht mehr, ob vielleicht nicht ich irgendwie gewaltig auf dem schlach stehe... aber irgendwie... :clown:
mfg

Ciao
Seisset

gins
ich nehm die zitrone

und mit was? -mit recht :D
und editiert wirds nicht
pisa lässt grüssen weil wegen lesen und so :D

Zurück
Oben