• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lebenrüstungs nerf und Belial

Oriasayten

Member
Registriert
8 April 2010
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mal fragen was ihr von dem nerf der rüstung haltet?

Ich habe das ganze so verstanden, vllt irre ich mich auch.

Die abschwächung kann ich verstehen, da man mit 5k hp genausoviela usgehalten hat wie mit 15k und sich noch besser hochregen konnte, aber statt 100%sollten es 200% sein so macht die rüstung nurnoch wenig sinn.

Beispiel: Man hat 20k leben die rüstung ist aktiev du bekommst einen schlag ab der 21k schaden macht, du stirbst sofort, bekommst du jedoch nur 19k schaden ab verringert sich der schaden von 19k auf 35%deines lebens.

Vorher konnten zb. 100k dmg mit der rüstung absorbiert werden, jetzt nur noch was man an leben hat.

Und ich bin seit na weile bei belial inferno und er 1hitet mich bei 20k hp in der dritten phase mit dem flammen atem was mich sehr nervt. Lebensrüstung bringt da garnichts....
Ich habe mich mal so aus spaß schlagen lassen bei 61%dmg reduce durch armor bekomme ich pro schlag 55k dmg, was mich natürlich gleich tötet.

Wie besiegt ihr nach dem nerf belial in inferno?
 
Wegen dem Nerf guckst du hier

Bin grad est in Akt2 Inf angekommen, was Belial betrifft kann ich also erst am WE berichten ^^
 
jo danke der witz ist ich habs gerade getestst und selbst rausgefunden das ich noch 199%meines lebens als dmg absorbieren kann 200%töten mich^^ aber danke :)

Ich rerolle auf demonhunter sein vanish ist immernoch viel besser und topt alles um zu überleben^^
 
Statt einfach nach ein paar Items mit etwas mehr Vitalität und +% Leben zu suchen?
Na dann viel Spaß mit dem DH. ;)
 
Für komische Leute die Pfeile schiessen gehts hier lang
und für Hilfegesuche hier ;)
 
Hallo, wollte mal fragen was ihr von dem nerf der rüstung haltet?

Ich habe das ganze so verstanden, vllt irre ich mich auch.

Die abschwächung kann ich verstehen, da man mit 5k hp genausoviela usgehalten hat wie mit 15k und sich noch besser hochregen konnte, aber statt 100%sollten es 200% sein so macht die rüstung nurnoch wenig sinn.

Beispiel: Man hat 20k leben die rüstung ist aktiev du bekommst einen schlag ab der 21k schaden macht, du stirbst sofort, bekommst du jedoch nur 19k schaden ab verringert sich der schaden von 19k auf 35%deines lebens.

Vorher konnten zb. 100k dmg mit der rüstung absorbiert werden, jetzt nur noch was man an leben hat.

Und ich bin seit na weile bei belial inferno und er 1hitet mich bei 20k hp in der dritten phase mit dem flammen atem was mich sehr nervt. Lebensrüstung bringt da garnichts....
Ich habe mich mal so aus spaß schlagen lassen bei 61%dmg reduce durch armor bekomme ich pro schlag 55k dmg, was mich natürlich gleich tötet.

Wie besiegt ihr nach dem nerf belial in inferno?


ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube dein problem ist nicht die rüstung sondern der Enrage von Belial ;) das heisst du brauchst einfach zu lange dafür, ergo du musst mehr dmg machen.

es ist allerdings nur eine vermutung, aufgefallen ist mir das bei Butcher in Inferno als ich ständig von den grillplatten :D:D umgehauen wurde.

deswegen gehe ich einfach mal davon aus das es der enrage ist von belial da du ja auch schreibst es passiert in der 3. phase

grüsse Rep
 
Ne ich sterbe in phase 3 nach 15sec xD so schnell enraged der nicht und 40k dps sind genug denke ich :D

Ja das problem mit den leben und int items ist das sie doch recht teuer sind und ich bekomme keine guten drops für mich etwas unlucky.

Ich kille belial in phase 2 bevor er die adds macht und er geht in phase 3 xD
 
Zurück
Oben