• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lebensmittelproblematik

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
0
Hab mir heute nen Wintergemüseeintopf gemacht und hab mich exakt an das Rezept gehalten. Hab also ein halbes Ei dazu getan.
Was mach ich jetzt mit der anderen Hälfte? :confused:
 
Doppelte Menge -> Hälfte davon einfrieren.
Oder vom halben Ei Eierstich.
 
Jetzt hast das gemacht, wovor dich deine Mutter immer gewarnt hat:

Mach keine halben Sachen, Junge!!!!!!!
 
Ganz klar, mit ner Mini-Riesensalami genießen.
 
Doppelte Menge -> Hälfte davon einfrieren.
Oder vom halben Ei Eierstich.

Habs doch aber schon gekocht und gegessen :(
Und laut meinem Backbuch soll ich für Eierstich ein ganzes Ei nehmen. Dann bleibt ja wieder ein halbes über! Teufelskreis:cry:

Jetzt hast das gemacht, wovor dich deine Mutter immer gewarnt hat:

Mach keine halben Sachen, Junge!!!!!!!

Das hilft mir jetzt auch nicht weiter!;(

Ganz klar, mit ner Mini-Riesensalami genießen.

Soll ich die Salami ins Ei tunken oder gemeinsam inne Pfanne geben ?
 
Pfanne, Butter erhitzen, Ei dazugeben und mit Salz, Pfeffer und Majoran würzen. Dann eine Scheibe Brot vom Laib schneiden, fertig gebratenes (halbes) Ei drauf, Win.
 
Oder Du brätst Dir ne halbe Scheibe Leberkäs zu einem halben Spiegelei? Zusammen mit einer halben Scheibe Brot ein einwandfreies halbes Essen.
 
Bei meinem perfekt definierten 86er Body reichen mir keine halben Mahlzeiten:(

Soll ich das halbe Ei bis eine Lösung gefunden ist eigentlich in den Kühlschrank packen, oder ists okay wenns weiterhin auf der Arbeitsfläche rumliegt?
 
Das Ei gut abhängen, Sonntag nachmittag wieder losbinden, ne Prise Tobasco rein, gut am Körper verstecken, nach Freiburg zum Fußball fahren und wenn sie schon wieder verlieren, fällt dir mit Sicherheit etwas ein, was du mit dem Ei machen könntest........
 
Habs doch aber schon gekocht und gegessen :(
Und laut meinem Backbuch soll ich für Eierstich ein ganzes Ei nehmen. Dann bleibt ja wieder ein halbes über! Teufelskreis:cry:

Tja, dann gibt´s morgen nochmal Wintergemüseeintopf.
Husch, husch, Einkaufen gehen ...
 
Wegen Leuten wie dir verhungern die Kinder in Afrika. Also steck das halbe Ei in einen Briefumschlag und schick ihn nach Afrika!
 
dieses Argument hab ich in meiner Kindheit so oft gehört. Es ist so schwachsinnig, das ich kotzen könnte.
 
Aber wenn du zu kurz nach dem Essen kotzt, sind die Lebensmittel noch nicht zersetzt, die Nährstoffe noch nicht aufgenommen und es stellt sich nach einer Weile erneut ein Hungergefühl ein. Dann musst du nochmal essen und es verhungern deshalb noch viel mehr Kinder in Afrika.
 
Deshalb könnte man nach dem Auskotzen das ausgekotzte Essen nach Afrika schicken, dann verhungern dort keine Kinder mehr. Er selbst könnte dann die Reste vom Kochen (a.k.a. das halbe Ei) selber essen und würde auch nicht verhungern.
Wenn wir das alle machen würden, würde in Afrika nie wieder ein Kind verhungern!
 
IMG_2147.JPG


Ich brauch so langsam eine Entscheidung:mad:
 
Zurück
Oben