• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lebensregeneration in UT

Ich könnte also theoretisch zwischendurch einfach mal nen Meteor abfeuern und hätte für 7,2 Sekunden ruhe? (lvl 11 Meteor Ladungen vom Mondfall) (Es geht nich um Wirtschaftlichkeit, sondern ums Prinzip ;) )

>> In einem Frame, in dem das Monster Schaden nimmt, regeneriert es nicht

Sicher? Die Beschreibungen zu OW und Giftschaden erwähnen immer extra, dass die Regeneration auf 0 (bzw. negativ) gesetzt wird, und generell habe ich sowas noch nie gehört.
Mit Inferno etc. ließe sich das leicht testen.

Edit: Konnte keine Regeneration während des Inferno-Castens beobachten, allerdings wars nur eine Rogue aus der kalten Ebene in Hell, vielleicht war der Infernoschaden zu hoch ;)

Ich bin mir da auch nich so sicher. Meine Feuerwand/Blitzschlag soso konnte z.B. bei Baal mit Feuerwand kaum dmg machen. Und Feuerwand macht ja auch jeden frame seinen dmg...

Monster regenerieren sich immer außer, wenn ein Item dies verhindert, Giftschaden oder Offene wunden wirken.
Es gibt zwar noch "Dauer der Kälte" das verteilt allerdings keinen Schaden

Warum sollte sich ein Monster bei einem Treffer nicht regenerieren, dann würde Über Tristram ein Hammerdin Gebiet sein.
Aber es sieht da so aus 2 Treffer lief bissl weg und paar ms später ist life wieder voll.

Zurück
Oben