• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lebenswerte der Zombiedogs und des Gargantuan

Nvm, meine Info war outdated. Scheint wohl alles mit Ausrüstung zu scalen. Das ist man sich aber zumindest im US forum nicht sicher, ob die hp auch betroffen sind.
Könnte sein dass es später Items gibt die Pets härter machen. Muss es eigentlich auch, wird ja wohl kaum der Fall sein, dass die Pets in Inferno immernoch die gleichen HP haben wie in Akt 1 Normal, das wäre lächerlich.

*e: Paar Leute im Bnet haben geschrieben, dass die wohl mit deinen Stats scalen, also Attack, Health, Armor. Dann wäre die Aussage mit dem lvlup richtig, da man ja Stats dazu bekommt wenn man auflevelt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja okay, vom hörensagen weis ich auch viel. Irgendwelche Infos die ich irgendwo aufgeschnappt habe, bitte hier nicht reinposten, das bringt ja nix -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe in einem elgischen Forum einen Post gelesen wonach das Life der Dogs mit dem Lvl des WD ansteigt. dass ist auch der selbe post indem untersucht wurde dass kein life von der Ausrüstung auf sie wirkt. ich such ihn jetzt doch mal.

hier der link:
http://diablo.incgamers.com/forums/...Dogs-And-thier-HP-Armor-Stats-gain-(need-help)

achja ist es ok den link eines anderen Forums weiter zu geben? ansonsten bitte ruas nehmen..

Zuletzt bearbeitet:
Super Sache, :kiss: @ Robbirobb

Auch dass Sie keine liferegg haben , und nur der eine passive das ändert ist ne wichtige Info ...

ja der heal vom Templer...
mich würd halt mal intressieren ob das mit den life on hit items ( siehe anderer Thread) funktioniert.

Ich bin mal gespannt wie der Necro im Inferno abschneidet.. ob die ZDogs auch so schnell krepieren wie die Skelette vom Necro oder ob die tatsächlich standhalten können ?!

Warum sind es noch immer 40 Tage? :cry:

A
hier der link:
Zombie Dogs - And thier HP/Armor Stats gain? (need help))

achja ist es ok den link eines anderen Forums weiter zu geben? ansonsten bitte ruas nehmen..

Das sollte kein Problem sein, solange man nicht auf irgend eine Art und Weise verfeindet ist mit den "anderen" Foren :flame:

Wie war das eigentlich in Hölle beim Summoner Nekro? Hielten die lange durch oder musste man ständig nachzaubern,
wenn Leichen vorhanden waren?
Habe nie Summon Nekros gespielt.

Die Skellies, gut angedickt hatt nix klein bekommen , die waren echt geil

jep, Summon-Necro ist selffound mit das einfachste was man spielen kann.
Ein paar +Skills reichen und die sind hell-tauglich.

Mit sehr guter Ausrüstung dann schon fast nicht klein zu kriegen (außer Über-Meph und DiaKlon :p)

Glaube nicht, dass die Hunde später so verdammt stark werden... sind schließlich auch nur 4 und nicht ~20 wie beim Necro in D2 :D
Wenn sie 60s durchhalten reicht das ja auch völlig aus ;)

Ich will wegen meiner Frage kein extra neus thema aufmachen, da es auch um den Gargantuan geht.

Ich hab ne Frage wie sich denn der Runeneffekt von big stinker auswirkt ?

Gargantuan ist surrounded by an poisen cloud that deals 15%wdmg per second to nearby enemies.

Ersetzt dann dieser effect seinen eigentlichen angriff mit 25% wdmg oder macht er den Schaden zusätzlich ?

Weil 25% + den 15% Flächenschaden , wären ja schonmal ne Hausnummer

Wäre seltsam wenn er nicht mehr angreifen könnte. Aufgrund des Gestanks sind die Armen abgefallen...

:D ich schätze auch mal, dass er noch angreifen kann. so viel stärker als die anderen ist er auch nicht unbedingt, je nachdem, wie oft er cleave oder slam einsetzen kann... der giftschaden ist halt vor allem interessant für Bad Medicine

Zurück
Oben