• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Led Zeppelin vs. DSDS

Bach wird doch völlig überbewertet, ihr rennt auch jedem aktuellen Hype nach.
Mozart ist wohl der meist gehypte Komponist ever! Sowas hört nur der Mainstream!1 Der richtige Musikliebhaber hört nur Musik, die er selbst geschrieben hat und sonst niemand hört oder hören wird!

Ich hab gerade keine offiziellen Charlisten zur Hand, aber das hier habe ich gerade in den 1live-Singlecharts entdeckt:
Code:
Platz	VW	Titel	        Interpret
1	1	Satellite	Unser Star für Oslo: Lena Meyer-Landrut
2	neu	Real Love	Mark Medlock

Mal ganz davon abgesehen, dass das Bobbelsche wieder da is... kommen Merzhad und Led Zeppelin erst nächste Woche rein, oder was is da los?

LG
r4n4

Jo so siehts aus, da Merzahds Single noch nicht auf CD raus ist. Die Downloadzahlen werden dann afaik auf die CD-Verkäufe draufgerechnet

Viva Videotext meint:
1.Mehrzad blakeks
...
7.Blümchen - Bumerang
...
15.Led Zeppelin - Stairway to Heaven

Damit also offiziell gescheitert, machts lieber so wie ich, ich hab die Top 30 heute zum ersten mal seit Jahren wieder bewusst angeguckt und war reichlich froh so vieles nicht zu kennen. Dafür gerade 5ive entdeckt, nicht die Boyband, sondern die Instrumentalpostrocker.

Zurück
Oben